Mittwoch, 5. November 2003
Sooo...
...nachdem ich jetzt ein wenig aufgeräumt habe (weniger als ich eigentlich wollte, aber doch mehr als ich mir vorgestellt habe), ist meine schlechte Laune und Wut ziemlich abreagiert. Dazu kam noch ein netter Besuch von Herrn Bronski und danach ein Telefonat mit Frau StromStrider, bei dem wir (super-freu) Wochenendpläne geschmiedet haben :-)

Trotz allem gehen mir zwei Dinge nicht mehr aus dem Kopf. Zum ersten, werden es meine beiden Ficus nun doch überleben ?

Und zweitens, was noch viel lebenswichtiger ist !!

Wo zum Kuckuck ist meine zweite graue Lieblingssocke, die ich schon seit Monaten suche und auch heute wieder mal nicht gefunden habe.

Hmmmm….

Nachtrag: Und komm mir jetzt bloß keiner mit Douglas Adams und dem Planet der Socken, denn dann hätte ich gern ne Wegbschreibung dort hin ;-)

... comment

 
hast du nicht
per anhalter durch die galaxis von douglas adams gelesen?

... und da fragst du noch wo deine socke ist???
*kopfschüttel*

... link  

 
Achja...
...wollte ja noch was dazu schreiben ;-)
Moment das haben wir gleich !!!

... link  

 
nett!
nu siehts aus als könnte ich nedd lesen :/

... link  

 
Neee...
...das sieht man doch an den Kommentaren !!

;-)

... link  

 
aber richtig gelesen ham se nich... ;-)
denn im Reiseführer "Per Anhalter..." steht ganz sicher drin, wie man da hinkommt, zu den Planeten mit den Socken. ISt glaub ich ganz inne Nähe von den mit den Matratzen: Squornshellish Zeta. Hat mir persönlich immer am besten gefallen da.
So ne janze Nacht lang gobbern, zwischendurch ne Runde wollugen... Ach, herrlich! :-)))

... link  

 
Zum Glück...
...hab ich das Buch hier im Regal stehen :o)
Ich glaube ich werde es doch nochmal ganz aufmerksam lesen, damit ich meine Socke auch ja wieder finde ;-)

... link  

 
das
kann auf gar keinen fall schaden.
weiß gar nicht, wie oft ich da schon nachgelesen hab... ;-)

... link  

 
Hat es...
...denn auch was genutzt ??
Haben sie all ihre verschwundenen Socken wieder gefunden ?

... link  


... comment
 
guten morgen frau crossroads
sie sollten, in bezug auf ihren fehlenden socken, den herrn bronski fragen, schließlich ist er derjenige, der mit selbigen um sich wirft... oder?

... link  

 
Ich werde...
...Herr Bronski nachher mal fragen, dann darf er Socke suchen gehn ;-)

... link  

 
ähemm
diese luxuriös gepolsterten wandersocken meinst du nicht, oder?

... link  

 
Nee...
...nicht ganz, ich such die grauen mit der Giraffe und dem Schweinchen drauf ;-)

... link  

 
ach die!
nein, die hast du nicht bei mir gelassen. ;-)
aber ich komme gleich mal runter und helf dir suchen.

... link  

 
hmmmm
was geht denn hier ab?
gemeinsam socken suchen?!!!! so weit schon?

und mir hat mal wieder niemand bescheid gesacht :(

... link  


... comment
 
hm, ich
glaube das problem, was ich nach der forgotten realms-reihe lese hat sich nun aufgeschoben :)

ist schon 20 jahre her, dass ich den anhalter gelesen hab (sprich, ich würd den weg im leben nimmer wieder finden)
:)

... link  

 
Na siehst du...
...und schon wieder auf eine Idee gebracht :-)))

... link  


... comment