Dienstag, 4. November 2003
Werde mich...
...heute mal ausschließlich um meine beiden kleinen kümmern.



... comment

 
hmmm,
wenn ich deine kamera hab, wie hast du dann die bilder gemacht?

... link  

 
Tja...
...gut gell :)

Jedenfalls nicht mit der Luxo ;-)

... link  

 
okokok
habs selber rausgefunden....
mein gehirn hat wohl schon schluss für heute gemacht :/

ps: nett übrigens, dass der kater ins körbchen paßt, MEINE aber nicht :(

... link  

 
Stimmt...
...war ja mal das Körbchen für Deine Katze ;-)

... link  


... comment
 
katzen,
ich sehe katzen. heute werde ich von katzen verfolgt. die beiden sind mir aber wesentlich sympatischer, als mit dem ich heute konfrontiert wurde.

ganz ehrlich, schlafend gefallen mir diese samtpfoten doch immer noch am besten.

... link  

 
Oh...
...sie sind doch hoffentlich nicht von wilden Großkatzen angefallen worden ?

... link  

 
herr schreibstyl
geht heute nacht sicherlich mit 'nem katzenkatertrauma ins bett...

... link  

 
Oh...
...weshalb ??
Hab ich was verpasst ?

... link  

 
musstu
hier schauen: http://schreibstyl.blogger.de/stories/11195/

... link  

 
frau stormstrider
machen sie sich ruhig lustig über mich. ich merke mir das *bestimmtschaueich*

... link  

 
Oh...
...ok, jetzt hab ichs auch kapiert. Das hat Eddi zum Glück nur einmal gemacht :-)

... link  

 
dann solltest du
dem herrn schreibstyl verraten wie du den geruch wieder losgeworden bist :)
sonst musser nämlich tapezieren.

... link  

 
Hab...
...damals auch dieses Frebreze benutzt und dazu noch das Zimmer vollgeraucht und dann 3 Tage gelüftet.
Ich glaub tapezieren ist einfacher :)

... link  

 
somit
wird dieser kelch wohl nicht an mir vorbei ziehen :-(

... link  


... comment
 
wenn
die beiden so schlafen wie auf den beiden bildern, dann hast Du ja nicht viel zu tun... ;-)
Hoffe, Du hattest einen schönen Abend!

... link  


... comment
 
Katzenpflege...
der unteren Katze erfolgte wohl mit Strom. Vom Kraeuselfaktor her wuerde ich sagen, das war eine 9V Batterie. :))

"Wenn es sauber ist, dann ist es wohl mit Arielle gewaschen."

SCNR,

Martin

... link  

 
Na warte...
...das wer ich gleich mal der kleinen Diva erzählen !
Mal sehen ob du dann immernoch der Lieblings Spielgefährte von ihr bist :-)))

p.S. Schön dich hier zu sehen :)

... link  


... comment