Dienstag, 30. Dezember 2003
Neue Bilderserie...
... Frau stormstrider hat heute bei alo eine neue bilderserie eröffnet.

(Für Herrn outrage)

Hier mal gleich mein beitrag dazu ;-)

... comment

 
sie meinen
das hier? :)

... link  

 
Genau das...
...meinte ich :-)

Hab ja auch ganz klasse auf dieses bild bei alo verlinkt, abber so ist praktischer und Herr outrage bekommt gleich ne ganze gallerie hier :-)

Vielleicht bekommen wir ja noch mehr...

... link  

 
Ich konnte mich nicht zurückhalten ;o)
Und hab dies hier für Sie herausgesucht.

Wie krieg ich denn mein Bild direkt hier rein???

... link  

 
Oh Frau jeamuc...
...schön das sie sich nicht zurückhalten konnten :-)

Ein klasse und sehr schönes Foto, danke :-)

Und ihre katze schläft dort freiwillig ???

... link  

 
Nein, wir haben ihn für's Foto betäubt ;o)
Is natürlich Quatsch. Er liebt es hin und wieder, ganz dicht bei uns zu sein. Und da hatte er ne Zeit lang diesen Platz neben dem Rechner ausgesucht. Außerdem .. man kann ja links auch die Heizung noch mit drauf erkennen ...

... link  

 
Hey...
...das mit dem betäuben ist aber keine so schlechte idee *kleiner scherz*

Ich kenn das, meine beiden sind auch immer gern in meiner nähe, deshalb hat sich mein laptop schon voll und ganz ausgezahlt und auf dem sofa ists sooo schön weich und warm :-)

... link  

 
Ja, Laptop ...
das wär ne Alternative. Sein neuester Lieblingsplatz ist noch näher dran als auf dem Foto: AUF dem Schreibtisch neben meiner Tastatur. Und teilweise hab ich Schwierigkeiten, sein Wunschkopfkissen "ESC"-Taste zu verteidigen ...

... link  


... comment
 
wenn
ich ehrlich bin frau crossroads, ich finde roten steckdosen geben dem ein ein gewisses ungleichgewicht ;-)

... link  

 
Qietsch orange...
...ist die steckdose :-)

Sie meinen ich sollte mir ne neue kaufen ?
Hmmm..., dabei dachte ich mir beim kauf, dass sie so schön farblich zum kater passt ;-)

... link  


... comment
 
frau crossroads
was mich ja interessiert. mit was mußten sie eigentlich ihre katze bestechen, damit die gepost hat?

... link  

 
Frau stormstrider...
...schauens doch mal gaaaaanz genau hin !!

Da unten links, gerade noch im Bild: die graue Fellmaus, da steht Eddi immernoch drauf :-)

... link  

 
cool :(
ich konnte meine verfressene katze nur mit futter überzeugen :/

... link  

 
Na, damit...
...kann ich ja nu meine zwei garnicht locken.

Abber die kleine hat mir heute die hälfte meines mamorkuchens weggefressen *grrrrr* aber sie kanns ja vertragen ;-)

... link  

 
ist doch
schön :)
zumindest werdense nich mitten in der nacht von nem geräusch geweckt und stellen am nächsten morgen fest, dass katze über alle regale hinweg doch die kinderschokolade gefunden hat. grmpf!

... link  

 
Nee...
...Frau stormstrider, davon werde ich nicht geweckt, sondern eher weil der kater mit voller wucht aufs bett bzw. auf meine beine springt weil er dann mit der kleinen nachlauf spielt *grrrrrr* und das morgens um halb vier...

... link  

 
also
wenn meine katze anfangen würde nachlauf zu spielen, würde ich glaub ich anfangen auszuziehen :/

... link  

 
Hmmm...
...dann würd ich mir an ihrer stelle ernsthaft sorgen machen :-)
Aber sein sie froh, dass ihre nicht mitten in der nacht auf ihre beine springt *autsch* *g*

... link  


... comment
 
Danke...
für diesen Beitrag.

... link  

 
Abber Herr outrage...
...immer wieder gerne doch :-)

... link  


... comment