Mittwoch, 3. Dezember 2003
Ich bin müde...
...fertig und ko.
Dauerstreß diese woche im büro + dicke erklätung im anmarsch.
Ich versuch jetzt weingstens mal ein paar stunden zu schlafen und hab kurzerhand Frau stormstrider zum Admin gemacht, damit sie mich bis Samstag ein wenig vertreten kann.

Spätestens Samstag bin ich wieder da (*jeder ein dickes X in den kalender mach*)

Gute Nacht :)

... comment

 
nicht unterkriegen lassen
und gute besserung..

... link  


... comment
 
auch schön
hier wird jetzt gejammert.

macht aber nichts, liebe frau crossroads, jammern kann befreien, ich weiß, wovon ich spreche. schlafen sie mal, machen sie das, was wichtig ist und immer piano alles angegangen.

wir lesen uns samstag. ich rechnen mit ihnen.

... link  


... comment
 
Frau Crossroads,
das hab ich schon hinter mir. Ziemlich einheitlich ging das in meinem Bekanntenkreis mit Halsschmerzen los und wandelte sich über Husten und Schnupfen zu Gliederschmerzen und Schwächegefühl in den Beinen. Nichts Schlimmes also, aber doch sehr nervtötend. Wünsch auf jeden Fall gute Besserung!

... link  


... comment
 
wie gesagt
schlafen sie gut und erholen sie sich!

und sollten sie morgen etwas gekocht haben wollen...

... link  


... comment
 
sie machen das schon.
Schliesslich müssen sie zun Bloggertreffen wieder fit sein *daumendrück*

... link  


... comment
 
Gute Besserung!!!
(hinter vorgehaltener Hand, damit Sie meine Viren nicht auch noch kriegen)

... link  


... comment