Montag, 29. November 2004
Bloggertreffen...
...bin im Moment leider ziemlich im Streß und komm so gar nicht zum bloggen (was sich aber wieder ändern wird und Berichte was ich so die letzte Zeit gemacht hab kommen auch bald noch), aber...


Weihnachtsmarktbloggertreffen

Am

11.12.2004

soll in

Frankfurt am Main

ein

BLOGGER-TREFFEN

stattfinden.

Wie auch schon im letzten Jahr geht es vermutlich erst auf den

Weihnachtsmarkt

in der Innenstadt und dann noch in ein Café o.ä.

Zeitpunkt und Ort des Treffens wäre hier noch zu besprechen, ebenso wie die After-Markt-Location und auch alle sonstigen Einfälle und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Logo wollen wir gern so viele wie möglich von Euch dabei haben. bisher sind in die Planung verwickelt:

- Frau Ramirez
- Frau Stormstrider
- Herr Bronski
- Herr Outrage

(Text dreist geklaut bei Frau Ramiez und Frau Stormstrider)


Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute anschließen würden und wenn jemand eine etwas weitere Anreise hat, dann bekommen wir das bestimmt auch mit Übernachtungsmöglichkeiten hin!

... comment

 
Ach Frau Crossroads,
wie gerne würde ich dabei sein, aber leider leider ist Frankfurt viel zu weit weg, um mal eben vorbei zu kommen...*schnief*

... link  

 
Ohhh...
...das ist schade, ich hatte ja insgeheim gehofft, daß sie das hier lesen und dann vielleicht...

Ich hätt da ja ein Platz für sie zum Übernachten und sie könnten ihre Blogkatze mal persönlich kennen lernen ;-)

... link  

 
Oohh...
das ist ein superliebes Angebot von Ihnen.
Ich habe schon ein ganz schlechts Gewissen "nein" zu sagen...*grins*

... link  

 
schlechte gewissen
sind nie gut :)

beruhigen sie es einfach und nehmen das angebot von frau crossroads an.
ich kann bestätigen, das ist eine ganz liebe :)

... link  

 
Ich
bestätige das auch. Keine Sorge, kein schlechtes Gewissen - einfach auftauchen und mitmachen und übernachten und frühstücken... Ich hab es letztes Jahr auch gemacht (bei Frau Stormstrider) und es nicht bereut. Im Gegenteil, inzwischen fahr ich die auch mal ohne Bloggertreffen besuchen...

... link  


... comment
 
Schön!
Guckense mal bei mir im Blog, da wird ein Zusammenschluss von zwei Bloggertreffen ins Auge gefasst.

Guckstu hier, ganz unten.

... link  

 
Das...
klingt alles sehr vielversprechend und gerade, als ich mich so richtig schön für Sie alle freigeschaufelt hat, kam mir doch noch ein Terminchen dazwischen...es tut mir soooo leid, aber trinken Sie auf mein Wohl. Beim nächsten Mal bin ich dabei...:o)

... link  

 
Das
nehmen wir Ihnen als Versprechen ab, Frau Seelchen!!!

... link  

 
Oh oh,
was habe ich da nur gesagt...;o)

... link  

 
Tja...
...da haben wir es doch schwaz auf braun (solange sich mein Layout nicht wieder ändert)

:)

... link  


... comment