Donnerstag, 11. November 2004
Pink poo...
...macht die Welt ein wenig bunter da draußen!!!



What have these dogs been eating? Why is their poo pink?
It’s not because of their dog food! Council workers near London are now spraying dog poo with biodegradable pink paint. They want to make the brown stuff easier for street cleaners to find. And of course if the poo is pink, it is easier for people to see. They won’t get stinky brown dog poo on their shoes any more. No – instead it will be pink!



Obwohl man da auch noch gelb, blau, rot und grün einsetzen könnte ...

(Nebenbei, der Text ist lesbar für Leute mit geringen englisch Kenntnissen und kommt eigentlich vonhier)

... comment

 
Ja ja
die Engländer ;-) Sind doch eine verrückte Sippe. Wenn man sich nur mal die Gesichter einiger Leute hier vorstelle wenn überall Bunte Hundehaufen in den Straßen liegt *ggg*

... link  

 
Ha, ha...
...ich hab mich fast weggelacht als ich das gelesen hab :-)))
Aber nur pink wäre dann doch ein wenig langweilig, aber große klasse, vielleicht sollte man das ganze mal bei der Stadt vorschlagen.

... link  

 
die muss doch "sparen" :-)
glaub net das die sehr davon angetan wären *lach*

... link  

 
Achja...
...stimmt ja, hab ich doch glatt vergessen, aber vielleicht finden sich irgendwo ehrenamtliche Helfer *hihihi*

... link  

 
das mit großer Sicherheit :-)

... link  

 
Nicht wundern...
...wenn es nächste Woche total bunt ist in der ganzen Stadt ist, ja, ja!

... link  

 
Mich wundert nach den 3 Jahren, die ich nun hier wohn gar nix mehr *lach*

... link  

 
Da muß...
...und kann ich Ihnen nur voll und ganz zustimmen! :-)))

Ich werd ganz genau aufpassen und immer ne Kamera mitschleppen damit ich beweisfotos machen kann *haha*

... link  

 
das ist eine sehr gute Idee von Ihnen :-) Sonst glaubt einem ja keiner *gg*

... link  

 
Ich seh Sie beide
schon durch ffm hirschen, mit einer Dose Sprühfarbe bewaffnet (bevorzugt jeder eine andere Farbe) und sich alle paar Meter für ein kurzes *pfffft* aus besagtem Döschen an einem Baum hinunterbeugen....

... link  

 
da glaub ich nocht nicht so dran :-)))) Hab dann doch besseres zu tun, aber wer weiß, man soll ja nie nie sagen *lol*

... link  

 
Das stimmt...
...niemal nei sagen ;-)

... link  


... comment
 
wenn
ich da mal eine äußerung zu machen darf. irgendwie sehen die häufchen aus, als wenn mein hund einen cremschiss hätte. nur die farbe wäre eine andere. eher so wie das layout hier ;o))))))

... link  

 
Ahhhh...
...Frau 12sek.
Danke :-)
Sie haben doch immer eine sehr herzerfrischende art, sehr schön :-))))

Geben sie doch ihrem hund mal was pinkes zu essen und dann machen sie mal ein bild davon *g*

... link  


... comment