Mittwoch, 10. November 2004
Nur mal so...
...am Rande bemerkt, die mon chéri schachtel ist noch über die hälfte voll :)

... comment

 
Es...
...soll ja Leute geben, bei denen so eine Schachtel in wenigen Minuten weg ist... Bei mir würd die ewig halten, ja sogar ewig verschlossen bleiben ;-)

... link  

 
Bei mir
auch. Frucht in Schokolade und dann noch mit Alkohol - buah! Da ziehe ich doch eine Tafel Ritter Sport Alpenmilch vor. Oder - wenn's denn in Schachteln kommen muss - ein paar Ferrero Küsschen oder Rocher... Hmmm... War da nicht noch Süßes vom Martinssingen gestern übrig?

... link  

 
Mhhhmmmm
Also auch damit kann man mich nicht locken. Bin ein echter "Schokolade-Verachter".... Fast alles wo Schokolade dran oder drin ist, läßt mich völlig kalt und bleibt von mir unangetastet. Gummibärchen ala Haribo sind meine Welt.... Jeden Tag ne Tüte und ich bin Wunschlos glücklich :o)

... link  

 
An Schoki...
...nur mon cheri und ganz dunkle, es gibt so ne 86%ige Erdbeer-Pfeffer Schoki, die ist lecker. Ansonsten, ich lieeeeebe auch Gummibärchen, die kann ich immer essen, hmmmmm, lecker

... link  

 
Baaah!
Nee, so richtig süß muss es sein!

Gummibärchen sind auch mal ganz nett. Erst den Kopf abbeissen, dann die Arme, dann die Füsse... ;D Die grünen sind lecker!

... link  

 
Also meiner einer mag am liebsten die weißen.... Nur gibts davon glaub die wenigsten in so ner tüte....

... link  

 
Gummibärchen-Reihenfolge
grün - rot - weiß - - - und die orangen find ich ganz furchtbar. Steh eh nur auf wenige Dinge mit Orangengeschmack.

Mögen Sie die auch? Dann kann ich ja mal ein halbes Tütchen schicken, wenn ich eins übrig hab. Lass auch ein paar weiße drin... ;o)

... link  

 
Ups...
...das iss ja praktisch, denn ich hab die gelben und orangen zum fressen gern (hi, hi)

... link  


... comment
 
sind sie
krank? geht es ihnen irgendwie nicht richtig gut?
aber andererseits kamen sie ja heute abend gar nicht wirklich zum naschen... auch gut.

... link  

 
Stimmt...
...ich kam nicht dazu und ich hab auch irgendwie keine richtige lust drauf und pssssst, ich hab 4 Kilo zugenommen :(

... link  


... comment