Dienstag, 9. November 2004
Heute mal wieder...
...Quiz, Quiz, Quiz...

Take the quiz: "What does your birth month reveal about you?"

February
Abstract thoughts. Loves reality and abstract. Intelligent andclever. Changing personality. Attractive. Sexy. Temperamental. Quiet, shy and humble. Honest and loyal. Determined to reach goals. Loves freedom. Rebellious when restricted. Loves aggressiveness. Too sensitive and easily hurt. Gets angry really easily but does not show it. Dislike unnecessary things. Loves making friends but rarely shows it. Daring and stubborn. Ambitious. Realizing dreams and hopes. Sharp. Loves entertainment and leisure. Romantic on the inside not outside. Superstitious and ludicrous. Spendthrift. Tries to learn to show emotions.



Take the quiz: "What Kinda Kiss R U?"

Tender Kiss
The tender kiss is the feeling where you can be anywhere and show your feelings.

Gefunden bei Frau ramirez , Frau ella, Herrn bs1ffm und vielen mehr...

... comment

 
:-)
Hey die kenn ich *g*
Muss mal feststellen, das die anscheinend doch sehr groß verbreitet sind.. Wobei "Tender Kiss" und "Romatic Kiss" sich bisher die Pole Position teilen.... :-)
Mal sehen wo ich die beiden "Qiuz" noch so entdecke :-)

... link  

 
4 the record
ich ruiniere die Statistik mit "Playful Kiss"!

Ich liebe es, anders zu sein. ;D

... link  

 
Na, da gibts...
...dochnoch ne variante von knutschen, oder?
Herr bs1ffm, halten sie uns bitte auf dem laufenden wie der Stand so iss :)

Frau ramirez, ruinieren sie ruhig, ich mag es das sie anders sind ;-)

... link  

 
Ja also, Frau Amy, sowie Frau/Herr Blanca haben sich ebenfalls zu den "Romantic Kiss" hinzugesellt. Damit wären wir dann schon 4 :-). Wobei bei der Ursprung dieses Quiz auch bei Blanca entspringen soll :-)

... link  

 
Vielleicht...
...werdens ja noch mehr :)

... link  


... comment
 
na wie schön,
alles in englisch und ich kann nicht mitquizen :-(

... link  

 
Frau 12sek...
...ich habs doch auch geschafft und ich mach erst in 2 wochen nen english kurs. Im zweifelsfall gibts ja zum Glück noch Sprachtools, die sowas inetwa übersetzen ;-)

... link  

 
Übung
macht den Meister, Frau 12Sek. Sie werden sehen!!! Trau'n se sich ruhig! Ein wenig Englisch können wir doch alle (seit der Schule)...

... link  

 
Ha...
...nicht alle Frau ramirez. Ich hatte kein englisch in der schule. Nicht einmal eine stunde, deshalb muß ich es doch jetzt so mühsam lernen.

... link  


... comment