Samstag, 6. November 2004
Gestern per Post...
...ganze 10,1 Kilo geballtes Wissen bei mir angekommen.

Ob ich die Kilos auch zunehme wenn ich die Bücher lese?

... comment

 
sehen sie!
das ist die erklärung für die autobewegung vorhin! da bin ich aber beruhigt... *puh*

... link  

 
Ähm...
...Herr bronski. Sie WISSEN das ist die Bücher noch nicht gelesen hab, also auch noch keine 10 Kilo zugenommen. Na...jetzt kommen sie da wirklich nie wieder raus...
Ich verscherbel sie heut Abend an die nächstbeste Dame die mir über den Weg läuft :)

... link  

 
ach
ham sie ja doch nicht gemacht...

... link  

 
Das nächste mal...
...wenn sie wieder angelächelt werden, dann...
;-)

... link  


... comment
 
ich will
auch 10kg bücher haben :(
müssen ja nicht gleich 5 exemplare des dudens sein ;)

... link  

 
Ich wollt grad sagen:
Kommt drauf an was für Bücher.

Gestern noch gedacht, dass ich neuen Lesestoff brauch. Hab Ihnen übrigens den "DaVinci Code" nicht dagelassen, Frau Stormstrider. Schlagen's mi net!

... link  

 
Also...
...um genau zu sein sind es 15 Kilo und genau 4 Bücher.
Letzte Woche schon dieses
und gestern dann das, das und das
Ich muß zugeben als Bettlektüre ein wenig unhandlich, aber super genial gemacht und super interessant.

... link  

 
das mit dem
davinci code habe ich dann auch bemerkt, nachdem sie abgereist waren, frau ramirez. der hätte (mich alte sarkastikerin) mit sicherheit interessiert :)
zumal wir ja die dame im bild gefunden hatten...

nette bücher, frau crossroads, damit dürften sie eine weile beschäftigt sein. bin mal gespannt, welche blümchen sie mir dann vorstellen, sollten wir es tatsächlich jemals gemeinsam in den palmengarten schaffen.

... link  

 
AUA!!!
Das ist gemein! So ein Link und das, wo ich doch kein Geld habe! AUA!!!!

Okay, ich checke dann mal meine Finanzen und vermutlich gehört Mystica dann auch bald mir...

*grummel*

Ihren Linx folge ich NIE, NIE wieder, Frau Crossroads!!!


@frau stormstrider: vielleicht klappt das ja mit dem weihnachtsmarkt, dann versuchen wir's nochmal mit der übergabe, okay?

... link  

 
ah
weihnachtsmarkt :)
da haben herr bronski, frau crossroads und ich gestern kurz drüber geredet...
ihr zimmer hier ist übrigens bereits fertig und bezugsbereit ;)

... link  

 
Und was ist
bei der Beratung rausgekommen? Außer der Tatsache, dass ich bei Ihnen einziehe (was ich nicht anders erwartet habe, liebe Frau Stormstrider - um nichts in der Welt würd ich auf Guinan verzichten wollen... ;D)

... link  

 
Alles absicht...
...mit dem Link Frau ramirez :)

Tja und Weihnachtsmarkt steht ganz bestimmt, ich hab Zeit :)

... link  


... comment
 
Also isch wees ja net, aber...
Wenn das Interesse nach Blümelscher besteht, einfach mal meine Angetraute fragen, der hab ich ein Buch über pharm. Drogen geschenkt. Sie ist ja auch Apothekerin von Beruf.

Und glauben Sie es - im Sommer ist kein normaler Spaziergang mehr möglich! Ständig wird an jedem grünen Halm stehengeblieben, kurz den Fachnamen gemurmelt, um mir dann kurz vorzutragen, wozu das "Dingenskirchenskraut" wieder gut gegen Gicht/Asthma/Weltuntergang/Bush ist. Dass es nicht auch noch den Weltfrieden herbeischafft, ist ein Wunder. :) Nein, es ist auch kein Hanf. :) Ich kann nicht anders, als die Schultern zu zucken und zu rufen "Ich kiffe nicht!" :). Die Reaktionen der Umstehenden sind immer interessant, das ist eine kleine Entschädigung. :)

Dabei will ich nur in ein Cafe und eine heisse Tasse Kaffee oder
ein kaltes Mineralwasser geniessen! :) Nach (empfundenen) drei Stunden (alternativ 30min.) ist das doch nicht zu viel verlangt, oder? Schliesslich habe ich ja auch schon graue Barthaare, das Alter schreitet mit Riesenschritten fort. :))

... link  

 
Aber Herr garex...
...sie haben doch jetzt ganz tolle neue Schuhe die extra zum laufen gemacht sind.
Tja nächsten Frühling und Sommer kommen sie nicht drum rum mit der werten Gattin, samt Töchterchen und mir stundenlang durch die Botanic zu laufen und ich lausche Micha dann gerne bei dem was sie zu erzählen hat :-)

Mögen sie mich jetzt trotzdem noch?

... link  


... comment