Dienstag, 2. November 2004
Aus der Traum...
...vom Eigenheim.

Jetzt muß ich mir wohl ne alternative einfallen lassen.

... comment

 
Warum?
Was ist passiert?

(Generell tendiere ich ja zu dem Spruch: "Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen" - aber ich dachte mir, ich frag mal lieber erst...)

... link  

 
Der Termin...
...heute mit der Bank war nicht sehr rosig :(
Entweder ich Gewinn jetzt im Lotto oder wie meinte die Dame nochmal, vielleicht findet sich ja jemand der mit ihnen investieren will.
Die wollte mir doch tatsächlich damit sagen, schaff dir nen Mann an, dann klapps auch mit der Wohnung/Haus.
Pah, da sch***** ich drauf, ich gewinn im lotto!

... link  

 
Ach so...
Ja, das sind schon ein paar Deppen, die Bänker. Schon mal eine andere Bank probiert? Ich meine, das Haus ist dann doch eine Sicherheit, die sollen sich mal nicht so anstellen. Darum heißt das ja Hypothek, wenn man ein Haus kauft.

Was es auch gibt (zumindest in Irland, weiß nicht wie's hier ist) sind Neubausiedlungen (meist Reihenhäuser), die direkt von den bzw. über die Baumenschen finanziert wird. Entweder stehen die schon oder sind geplant/im Bau. Würd ich mich da mal erkundigen.

Aufgeben ist jedenfalls viiiiiel zu früh!

... link  


... comment