Montag, 1. November 2004
Blöd...
...in einem Bundesland zu wohnen, in dem heute kein Feiertag ist.

(Und Mama, ehrlich, hier iss wirklich kein Feiertag, ich schwör)

... comment

 
Ach,
im Ernst?
Das ist wirklich blöd.
Wei wäre es mit einem Umzug...;o)

... link  

 
Hmmm...
...wohin denn?
Habens einen Job für mich?

... link  

 
Ähm...
aber nur wenn Sie gut mit Kindern umgehen können...;o)

... link  

 
Eigentlich...
... hmmmm, ja, kann ich, was aber daran liegt, daß ich sie eigentlich nicht mag und deshalb fliegen die irgendwie auf mich.
Jede Kollegin die mit ihrem Kind mal zur Arbeit kommt bringt es früher oder später zu mir damit sie ein wenig ruhe hat.
Aber danke, eher nicht. Wenn sie noch was anderes finden sagen sie einfach bescheid :-)

... link  

 
Schade,
ich hätte Sie zu meiner Schwangerschaftsvertretung gemacht...;o)

... link  

 
Ohhhhh...
...ohhhh... :-)
....ohhhhh... :-)
Darf ich gratuliren? Ja?

:-)

... link  

 
Nee...
nur wenn Sie ja gesagt hätten...;o)

... link  

 
Och schade...
...aber ich denk es wird sich doch bestimmt eine andere vertretung finden lassen, oder? ;-)

Aber dann sagen sie doch bescheid hier, gell!

... link  


... comment