Montag, 1. November 2004
Was ich...
...Samstag gemacht hab?

Das kann man Hier nachlesen...

... comment

 
sie haben also
hallowien gefeiert. ist ja mal was neues ;-)

... link  

 
Ob ich jetzt...
...eine gratis einladung von meinen millionen an lesern aus Wien bekomme, weil sie so schön hallo-wien gesagt haben?
;-)

... link  

 
extra frau crossroads
extra. google denkt doch mit, und die frau pseudo doch auch ;o))

... link  

 
Frau pseudonym...
...wissense was, sollte mir da jetzt ein super wellness angebot im 5 ***** Hotel ganz für umsonst in mein blog reinflattern, dann sach ich ihnen bescheid, dann kommse mit :-)

... link  

 
und das ist ja wohl das mindeste
bis wo würden wir denn fahren. sonne müßte aber schon garantiert sein.

... link  

 
Nach Wien natürlich,
Frau Pseudonym. Na, das mit dem Mitdenken üben wir dann doch nochmal, was? ;o)
(Kleiner Scherz...)

... link  

 
Hmmmm...
...bis jetzt hat sich aber leider noch niemand gemeldet :(

Vielleidcht sollte ich noch dazu sagen, ich nehm auch Übersee Angebote an!

... link  

 
jesses, frau ramirez
da haben sie mich aber auf einem fuß erwischt. liegt wohl daran, dass ich heute schon zuviel gedacht habe ;o))
aber wir fahren nach wien und sie kommen mit. mit dreien machts noch mehr spaß.

... link  

 
Oh ja!
Gern! HELLO! VIENNA CALLING! *sing*

... link  

 
ich schlage den weihnachtsmarkt
in wien vor. soll toll sein :-)

... link  

 
Ach...
...das wär doch auch mal ne Idee ;-)

(Ich glaub mein Email button ist kaputt, es kam kein angebot)

... link  

 
und getz
fahren wir nicht nach wien *schnief*

... link  

 
Von mir...
...aus schon.

Vielleicht kommt ja noch ein angebot.
Haaaaalllloooo, gibts da draußen keiner der uns einladen möchte....

... link  


... comment
 
Danke
für die freundliche Verlinkung. Sie hätten ja auch Herrn Bronski nehmen können... :)

... link  

 
Ha, ha...
...lassense mal gut sein, ihrer hat mir dann doch ein tick besser gefallen (und ich war zu faul zum selber schreiben)

... link  

 
Das
war mir klar. Telefonierense mal zuende... Sorry, dass das heut nimmer klappt. Aber Weihnachtsmarkt denn. Und dann umso doller!

[Edit: Dann mag ich aber nicht fahren.... MET trinken... :D]

... link  

 
Ach so,
guckense mal im formel1 game... Platz 28.... *freu*

... link  

 
Grrr...
...ich werd weiterüben (und irgendwann NDW experte ha, ha).

Ps. ich fahre, hab aber nur ein Smart...

... link  


... comment