Montag, 4. Oktober 2004
Note to myself...
...immer schön die mon chéri aufteilen und nicht auf einmal essen. Sonst wird mir wieder schlecht, aber das hatte ich ja hier schon mal.

Ich lerns einfach nicht...

... comment

 
Da sagen Sie was Frau Crossroads,
Übelkeit vom Verzehr zu vieler Süßigkeit...und schlau wird man immer erst dann, wenn sie einem wieder hochkommen. Dann schwört man sich nie wieder, aber na ja so sind wir Frauen halt...:o)

... link  

 
Aber...
...ich geb ja die Hoffnung nicht auf, es könnte ja sein, dass ich irgendwann mal schlau werde (ha, ha).

... link  


... comment
 
Wenn man es schafft
zehn bis zwanzig Paket der angefüllten Stückchen zu verputzen, kann man sogar einen kleinen Schwips bekommen.

... link  

 
Das hab...
...ich auch schon festgestellt :)
Ich kauf mir ja eh immer die großen Schachteln, sonst bringt es ja nichts.
Haben Sie wohl auch schonmal probiert? ;-)

... link  

 
Probiert und übelst aufgestoßen.
Aber Sie müssen einmal die Meterstange SuperDickmanns kaufen. Wenn Sie die ohne Schwindel- und Völlgefühl geschafft haben, dann ist Ihnen vor nichts mehr fies.

... link  

 
Oh, dass hab...
...ich mal versucht, aber leider nicht geschafft. Bin bis zur hälfte gekommen und dann konnte ich einfach nicht mehr.
Die restlichen lagen dann so lange in der Packung bis sie steinhart wurden, bah.

... link  


... comment
 
naja
wenn sie das montags schreiben, dann bin ich schonmal stolz auf sie, dann hat es die schachtel ja schonmal von samstag bis in die neue woche geschafft. diesmal keine magenschmerzen, würde ich sagen. kluges mädsche.

... link  

 
Hmmmm...
...Herr bronski, Samstag nicht mehr dran gedacht, Sonntag nicht mehr dran gedacht und Gestern im Kühlschrank wieder entdeckt. Immer noch kluges Mädsche?
Zu meiner Verteidigung, die Schachtel ist noch nicht (ganz) leer.

... link  

 
NEIN! STOP!
frau crossroads, jetzt reissen sie sich mal am zügel! und lassen sie sich was von frau nora wegfuttern, bieten sie es ihr zumindest an! und ich will keine klagen hören, wenn der bauch dann doch weh tut.

... link  

 
Ich kann...
...doch auf der Arbeit keine mon Chérie essen, neee, neee, das mach ich lieber Abends zur Entspannung.
Außerdem mag Nori keine mon chérie :)

... link  

 
na gut
dann muss eben ich mich erbarmen und heute runterkommen um ihnen was wegzufuttern... ;-) hehe, ganz uneigennützig... *schleck*

... link  

 
Bis dahin...
...wird es wohl schon zu spät sein, denn die restlichen 6 aus der 30er Packung sind heut Abend ja nur noch ein happs *schleck*

... link  

 
sie
sind unverbesserlich!

... link  

 
Jap...
..geb ich auch zu :)

... link  

 
ich habe
dann doch davon abgesehen, vorbeizukommen - sie haben ja dienstag abends fernsehprogramm...

... link  


... comment