Donnerstag, 30. September 2004
Meine ersten Platten...
...gerade bei Herrn bronski entdeckt und da mach ich doch glatt mal mit.

Muß aber auch gleich dazu sagen, das ich früher nicht zu der Spezies "Taschengeldempfänger" gehört habe und mir deshalb meine erste Platte erst Jahr nach der Veröffentlichung kaufen konnte.

Eigentlich 1982 raus gekommen, doch in meinen Besitz erst viel später gelangt, aber wirklich meine allererste, war diese hier: Michael Jackson - Thriller

(Ich weiß Asche über mein Haupt) Aber ich fand das damals ganz große Klasse und nicht nur ich, wie ich am Wochenende in dem Film "30 über Nacht" feststellen konnte.

Dich gefolgt allerdings und als Ausgleich kam dann: Guns 'n Roses - Appetite for Destruction
.

Meine allererste selbst gekaufte Single war Red Rain von Peter Gabriel

(Original Cover konnte ich leider nicht mehr finden) und ich hasste diesen Typen damals, aber, es war ja auch ein Geschenk und zwar für meinen Bruder, weiß ja auch nicht was mich damals geritten hatte die meinem Bruder mitzubringen, aber ich weiß noch, er hat sich echt gefreut.
[EDIT: Heute ist das nicht mehr so, hab sogar 2 CDs von ihm und außerdem finde ich sieht er jetzt so im alter richtig gut aus]

Und nun zum Schluß noch meine erste heimlich "gemopste" Platte (die Besitzerin hat sie auch wirklich unversehrt zurückbekommen, denn ich weiß nämlich nicht ob sie weiß, dass ich mir die Platte stibitzt hatte, obwohl, jetzt weiß sie es *autsch*)
Depeche Mode - Some Great Reward
.
So zeitlos wie diese ist (find ich) läuft sie auch heute noch recht häufig bei mir (als meine eigene CD).

... comment

 
ach
damals war michael jackson ja auch noch gut, anders als heute. machensesich keine sorgen deswegen.

kenne ich die depeche mode-plattenbesitzerin?

... link  

 
Ja, ja...
...damals...
Ich weiß noch das ich das Video nicht gucken durfte, meine Ma hat es mir ausdrücklich verboten, weil ich sonst nachts mal wieder zirkus machen würde (als ob ich jemals...pah).
Aner ich habs dann doch irgendwann mal gesehen, oder war das nur die light version ?

Any way, jap, sie kennen die Besitzerin *g* aber in der letzten Zeit ist sie ja selten hier, vielleicht liest sie es ja gar nicht *gg*

... link  

 
Oh weiha,
meine erste Platte war David Hasselhoff "Looking for freedom".
Ich habe mich geoutet und mir geht es wirklich richtig gut dabei, auch wenn es ein bissi peinlich ist ;o)

... link  

 
Autsch...
...aber es ist schön, dass es ihnen jetzt besser geht, nachdem sie sich ausgesprochen haben. Das haben sie gut gemacht, weiter so ;-)

(Aber ihr geschmack hat sich schon ein wenig geändert, oder?)

... link  

 
Das...
kann ich eindeutig mit "Ja" beantworten, auch wenn es lange Zeit gedauert hat von so mancher Schmalzlocke loszukommen...*hehe*

... link  

 
Da gibts...
...mehrere Deutungen, aber definitv, ja ich auch :o)

... link  


... comment
 
ähhhh momentemal
ha! ich wußte doch, dass sie sich NIE die platte eigenst zugelegt hätten... selbst wennse nicht erwähnt hätten, dass die geklaut ist, pft

und ausserdem ich vermisse da immer noch so ein paar kassetten, die ich jemandem mal zur verwahrung gegeben hatte, während ich mich ins ferne canada begab. hm.... zufall???
jetzt frag ich mich natürlich ernsthaft, was denn damals noch nicht wieder in meinen besitz übergegangen ist.... <grübel>

... link  

 
Moment mal...
...die Platte ist wieder in Ihren Besitz über gegangen !!
Da hab ich gaaaaanz dolle drauf aufgepasst, weil das war ja geheim das ich die hatte, ja, ja.

Das mit den Kasetten, also ich weiß nicht wovon Sie reden *pfeif*

... link  


... comment
 
ich hab mich dann mal eingereiht und auch meine ersten schätzchen rausgesucht :-) Gute Idee!

... link  

 
Oh...
...dann komm ich doch gleich mal rüber gucken :)

... link  


... comment