Montag, 6. September 2004
Man, man, man…
…jetzt will ich mal freiwillig einen Englischkurs machen und was ist…geht net.
Obwohl, dass nicht ganz richtig ist denn ich könnte ihn machen, doch haben mir wohl einige Leute zu feste die Daumen für den Einstufungstest gedrückt und nun heißt es, für mich völlig unerwartet, ich darf nur in einen Kurs mit viel höherem Level als geplant.

Bei meinem Glück sind jetzt natürlich alle höheren Kurse schon ausgebucht…bis auf einen.
Stufe 1 wollte ich ursprünglich machen, weil ich eigentlich nix kann english, beim Test kam raus Stufe 7 (im raten bin ich eben gut), die Stufen 4-7 sind alle belegt, dann probier ichs halt jetzt doch einfach mal mit Stufe 2-3, wenn ich Urlaub bekommen sollte.

Lange Rede gar kein Sinn, danke fürs Daumen drücken :o)

... link (2 Kommentare)   ... comment