Montag, 27. September 2004
19:03...
...immer noch alles im grünen Bereich und jetzt zu Hause sowieso.

Ich glaub ich kann das schaffen, ja, ja.

Zugenommene Kilo seit dem aufhören: ca. 1
Entzugserscheinungen zwischen 1-10: 3

... comment

 
Sie erinnern mich ein wenig an Bridget Jones, Frau Crossroads...;o)

... link  

 
Ach...
...MyLady, ich seh das jetzt mal als kompliment ;-)

Zum Glück hab ich aber kein Problem mit Schokolade, die esse ich nämlich freiwillig eher selten.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, aber ich glaube Bridget hatte es nicht geschafft aufzuhören, gell. Aber ich schaff das, ja, ja! (Nur bitte nicht noch viel mehr zunehmen *seufz*)

... link  

 
Öhhm, ich weiß garnicht, ob sie aufgehört hat, ach Mensch, dabei habwe ich das Buch erst vor kurzem gelesen...

... link  

 
Ach halb...
...so wild ich könnt ja auch mal kurz nachschlagen, aber...

Das wichtigste ist ja *trommelwirbel* bei so viel zuspruch und ermunterung, ist das doch locker selbst zu schaffen ;-)

... link  

 
Ich drücke Ihnen gaaaaanz fest die Daumen...;o)

... link  

 
Ganz...
...vielen lieben Dank :)

... link  


... comment