Montag, 27. September 2004
13:56...
...ich bin immer noch standhaft.

So langsam fangen die Kopfschmerzen an.

Zugenommene Kilo seit dem aufhören: 1
Entzugserscheinungen zwischen 1-10: 11,5

... comment

 
zigarettenentzug
nicht gut!
wird aber besser wenn alles überstanden ist.
kenne mich damit zwar nicht aus. habe nie geraucht.
wünsche aber trotzdem wackeres durchhalten und ...
das wird schon :-)

... link  

 
Oh...
...danke schön :)

Glauben sie mir, ich verfluche den Tag an dem ich angefangen hab, aber immer dieser sch***** Gruppenzwang in der Jugend.

Ich weiß ich schaffs :-s

... link  

 
wie gut,
dass ich immer vor allen rauchern davongelaufen bin.
ich mag den geruch nicht

... link  

 
Och...
...der Geruch macht mir persönlich jetzt mal so garnix aus :)

Aus dem Weg gehn ist leicht gesagt, vor allem, weil wir alle zusammen angefangen haben, blöderweise. Ich glaub, ich bin aber die erste die damit aufhört.

... link  


... comment
 
Sie sollten...
sich ablenken, zum Beispiel mit Arbeit :-D

... link  

 
Iss...
...aber leider nüschts zu tun und's halbe Internetz iss auch schon leer gelesen*.




(*Natürlich nur in meinen gesetzlich vorgeschriebenen Pausen, versteht sich
;-)

... link  


... comment