Montag, 27. September 2004
12:13...
...und immer noch standhaft :)

Entzugserscheinungen auf einer Skala von 1-10: 12

... comment

 
stolz
bin ich auf sie! halten sie durch! und lenken sie sich irgendwie ab. kommen sie uns doch mal in der firma besuchen...

... link  

 
Ich...
...beiß die Zähne zusammen!

Aber fiso sollte ich bei Ihnen in der Firma vorbei kommen?
Muß doch leider wieder arbeiten :(

... link  

 
Oblaten!
Mir haben während der Raucherentwöhnung Oblaten geholfen. Immer wenn ich Lust auf Rauch hatte, habe ich Oblaten gefuttert. Danach war ich dann so pappsatt, dass ich noch nicht mal einen Teller Mittagessen geschafft habe.

... link  

 
Ok, ok...
...es gibt ja schon ein update!

... link  

 
achso
sie sind ja nicht mehr krankgeschrieben, ganz veregssen... :-(

... link  

 
Jap...
...leider...

Aber hätt ich das alles hier gewusst hätt ich mich noch 5 Wochen krank schreiben lassen :(

... link  


... comment