Sonntag, 26. September 2004
Nix als Schabernack...
...im Kopf.

Inspiriert hier durch, musste dann doch leider...aber seht selbst :)

Liegt in der Familie:



Willkommen im Moulin Rouge:



Du wolle Rose kaufe?

... comment

 
ich bin empört!
ist amnesty international eigentlich dafür zuständig?

... link  

 
Nee, nee...
...ich glaub nicht, zudem würde mich der Kater schwer verteidigen, denn die extra Portion Kopf und Ohren kraulen waren so verdammt gut, dass er noch stunden (genervt) still gehalten hätte :)

... link  


... comment
 
Forza!
Eddie mal recht lustig! :)

Wenn Madame noch irschend wo 'er eine Baguette und eine Barett auftreiben können, dann 'aben Madame die perfekte fransösische Chevalier ou Cavalier, Chérie! :))

Diese Foto möschte isch abe' se'en, Madame! :) Et avec la rose! :)

... link  

 
Ca c´est...
...mon chérie!
(Der wickelt mich doch immer um den Finger)

Aber Baguette und Barett ist ne gut Idee, werd ich mir merken :)
(Und dann werd ichs bloggen)

... link  


... comment
 
den gesichtsausdruck
deute ich irgendwie in der art wie "biste vielleicht bald fertig, du blödes frauchen?"

... link  

 
Herr bronski...
...sie kennen das Katerchen einfach schon zu gut ;-)

... link  


... comment