Donnerstag, 23. September 2004
Engelchen vs. Teufelchen...
...Ein Engelchen auf meiner rechten Schulter und ein Teuelchen auf meiner linken Schulter.
Bin mal gespannt wer gewinnen wird...

... comment

 
dem
engelchen drücke ich feste die daumen! ;-)

... link  

 
Oh...
...sie können sich denken worum es geht, gell ;-)
Bis jetzt gewinnt das Engelchen jeden Tag, aber sehr, sehr knapp und es tut sich sehr, sehr schwer.

... link  

 
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es trotz allem gewinnt...

... link  

 
Wir...
...arbeiten dran :)

... link  

 
das engelchen
scheint das teufelchen ja ganz erfolgreich mit kaugummi in schach halten zu können. weiter so, finde ich gut!

... link  

 
Na...
...hoffentlich wird der Kaugummi nicht langweilig.
Naja Morgen ist Arbeiten angesagt, das ist dann die Feuertaufe würd ich sagen, wenn ich das überstehe hab ichs geschafft.

... link  


... comment
 
Lassen sie...
mich raten: Das Teufelchen hat eine Schachtel Gauloises in der Hand?

... link  

 
Hmmmm...
...fast!
Es hat ne Schachtel West Silver in der Hand :)
Und genau da sollen sie auch bleiben, wenns nach dem Engelchen geht...

... link  

 
Sagen sie...
dem Teufelchen, dass es frieren wird im Winter.
Meine moralische Unterstützung hat das Engelchen jedenfalls.

... link  

 
Ich glaub...
...das ist dem Teufelchen egal :(

Aber es wird von Tag zu Tag besser (solange ich noch zu Hause bin), aber Montag auf der Arbeit wird schwer werden.

... link  


... comment
 
Die beiden treiben sich auch echt überall rum.

*gespanntwart*

... link  

 
Oh...
...das sind aber doch hoffentlich nicht ihre? Die Schlingel :)

Aber es sieht so aus, als wären sie bald wieder weg und das Engelchen scheint zu gewinnen (hoffentlich).

... link  


... comment