Samstag, 18. September 2004
Na super...
...ein Wochenende voller Sonnenschein und ich bin mal wieder krank.
Na dann mal Gute Nacht :(

... comment

 
gute besserung!
ich grille in S für dich mit.
komm schnell wieder auf den damm!

... link  


... comment
 
frau crossroads
was habens denn ...
das hört sich nicht gut an.
aber ein wenig sonne, selbst im krankheitsfall ist nicht zu verachten. mir tun auch die nieren weh und ich werde jetzt der sonne entgegenschweben. terrasse sei dank.

sagens mal frau crossroads. ich überlege ein bloggertreffen aufzurufen. würdens denn auch kommen? mir schwebt das centro in oberhausen vor.

aber jetzt erst einmal ... GUTE BESSERUNG

... link  

 
Ach herrje,
das hört sich aber nicht gut an.
Ich wünsche Ihnen Gute Besserung Frau Crossroads und schicke trotz allem noch ein paar Sonnenstrahlen zu ihnen rüber.

... link  


... comment
 
Danke an alle...
...es hat geholfen, mir gehts schon soweit besser, dass mir die Decke auf den Kopf fällt (ab und an).

... link  


... comment