Dienstag, 14. September 2004
Mal wieder...
...keine Zeit zum schreiben, deshalb...

... comment

 
Sie würden...
der ungebildeten Bloggerwelt einen grossen Gefallen tun, wenn sie schreiben würden, was das für Pflanzen sind!

... link  

 
Das habe ich...
...hier gemacht.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Herr bronski hat gesagt es wäre Bleiwurz oder so, was immer das auch ist.

... link  

 
Als Stadtkind...
glaube ich immer noch, dass neben jeder Pflanze ein kleines Plastikschildchen mit der genauen Bezeichnung in der Erde steckt...

... link  

 
Schlecht...
...wäre das ja nicht, dann wüsste ich auch mal was ich knipse.

Autsch und ohne geschlagen zu werden, vielleicht wäre das eine ABM?

... link  

 
Gnihihi.
Orange gewandete Sozialhilfeempfänger Hartz-IV-Teilnehmer rennen Plastikschildchen-steckend durch städtische Parks...

... link  

 
Aber nur...
...die gaaaanz harten Fälle (kopf einzieh, bevor ich doch noch eins drauf bekomme). Also ich würd das lustig und lehrreich für mich finden.

... link  


... comment