Donnerstag, 9. September 2004
Eben...
...fast Pippi in den Augen gehabt, als plötzlich 3 Kollegen in meinem Büro aufgetaucht sind und mir mit einer Schachtel edelster Godiva Pralinen Danke für meine Arbeit besonders in den letzten 2 Tagen zu sagen.

schnief...

Gern geschehen!

... comment

 
holla?!
ist es nicht schön, wenn es zur abwechslung auch mal honoriert wird, wenn man sich einen arm und ein bein ausreisst? freut mich für sie!

... link  

 
Danke...
...kommt ja auch nicht oft vor sowas, aber das wissen sie ja.

... link  


... comment
 
ui
godiva, die lady, die nackt durch eine stadt ritt...

anyway :)
freut mich natürlich auch für sie. anerkennung zu bekommen ist doch was schönes und motivierendes.

... link  

 
aber
dafür fehlt nicht nur ein pferd (die katze, sorry, ist dafür nicht geeignet), und die haare sind auch zu kurz... ;-) (scnr)

... link  

 
Ahhhh...
...Danke Frau stormstrider, wieder was dazu gelernt.
Und Herr bronski der Kater packt mich, ganz bestimmt ;-))))

Aber sie beiden, hier ist der andere godiva link . Lecker ...

... link  

 
das
ist jetzt hoch unanständig von ihnen, frau crossroads. einen link zu leckeren pralinen zu schalten, wo ich doch auf diät bin :o)

... link  

 
Tja...
...ich weiß, absicht!
Denn bis heut Mittag hab ich eigentlich auch nen großen Bogen um Schokolade gemacht :o)

... link  

 
woher
wissen sie, das ich auf DIÄT bin :o)

habe ich das irgendwo erwähnt *grübel*

... link  

 
Hi, hi, hi...
...das wusste ich nicht, aber ich dachte mir es gibt bestimmt jendanden, der sich das ganze auch verkneift :-)

... link  

 
ich
habe mir gerade vor lauter diätfrust ne schale milchreis samt zimtapfel von aldi reingepfiffen.
jetzt habe ich ein schlechtes gewissen :(

... link  


... comment