Freitag, 3. September 2004
Sachen gibts...
...gerade bei Herrn bronski gefunden...

Ohne Worte...



...und am Wochenende müssen wohl beide Katzen mal wieder zum Fototshooting herhalten :)

... comment

 
Aber isch
abe doch garkeine Katze...:o) Was führe ich denn dann? ;o)

... link  

 
Hmmmm...
...was machen wir denn da? Wissen sie was ich leih ihnen eine von mir für ihr weblog.

... link  


... comment
 
hehe ;-)
nicht alles so ernst nehmen, was offiziell aussieht...

... link  

 
Herr bronski...
...sie haben da doch nicht etwa gephotoshopt ???

... link  

 
Au ja...
ich kriege eine Katze...*freu*

Schicken Sie sie per Post? ;o)

... link  

 
Warten se...
...mal ab, die Woche kommt ne Katze extra für sie :o)

... link  

 
Juchu...ob das meinem Kaninchen gefallen würde?..:o)

... link  

 
Ach, ich galub...
...ihr Kaninchen wird nichts dagegen haben, ich hab nur liebe Katzen ;-)

... link  


... comment