Mittwoch, 1. September 2004
Ich weiß ganz genau...
...heute Abend wollte ich irgendwas erledigen...
Aber es fällt mir partout nicht mehr ein, iss doch zum Mäuse melken.

... comment

 
hauptsache
sie vergessen nicht, dass wir uns heute abend treffen. gell?

... link  

 
Herr bronski...
...Mail an sie ist schon unterwegs wegen heut Abend :-)

... link  


... comment
 
dann
war 's nicht wichtig .... so sagt man :-)

... link  

 
Hallo Frau...
...12sek, stylo, vera :-)
Schön das sie uns hier erhalten bleiben und mir ist auch völlig schnuppe unter welchem Namen und unter was auch immer. Ich werde kräftig weiter lesen :o)

Achja und es scheint wirklich nicht wichtig gewesen zu sein, denn es ist mir nicht mehr eingefallen...tse, tse, tse

... link  

 
sehens frau crossroads
im grunde gehts doch eh nur ums schreiben ....

... link  


... comment