Sonntag, 7. Dezember 2003
Weihnachtsmarkt test...
...Frau stormstrider, Herr bronski und ich haben gestern schon mal den weihnachtsmarkt getestet und dabei auf das wohl der blogger und besonders auf das wohl von Frau luise angestossen :-)



war wirklich lecker :-)

... comment

 
und
was ist mit meinem wohle ? da bin ich jetzt aber mehr als enttäuscht :-(

[ was hat unser aller frau luise denn ]

... link  

 
Herr stylo...
...natürlich auch auf ihr wohl :-)
Komisch, das es ihnen gestern abend nicht in den ohren geklingelt hat als wir über sie unterhalten haben *g*

Wir haben es gestern Frau luise versprochen auf ihr wohl anzustossen und das haben wir getan :-)

... link  

 
mir
haben sehrwohl die ohren gestern geklingelt. aber leider nicht durch sie, sondern eher durch das ständige getröte von benjamin blümchen [grrr] .

... link  

 
Achja stimmt ja...
...mist, wir hätten noch fester an sie denken müssen, dann hätten sie Benjamin gar nicht mitbekommen :(

Wir arbeiten daran, versprochen :-)

... link  

 
ja ja
dann will ich das mal glauben ;-)

... link  


... comment
 
Na dann mal zum Wohl (nachträglich)
Haben Sie das Foto mit einem T610 gemacht? Die Auflösung kommt mir bekannt vor. ;-)

... link  

 
Nein...
...das Foto wurde mit einer luxo spypen mit niedrigster auflösung gemacht. Da kommt nur sowas raus, abber lustig :-)

... link  

 
So ist es...
seit mein Handy fotografieren gelernt hat, möchte ich dieses Feature auch nicht mehr missen. Es kommen viele witzige Schnappschüsse zustande, die man unter anderen Umständen niemals gemacht hätte, weil man ja nicht dauernd seine "gute" (und sperrige) Kamera mitschleppen möchte.

... link  

 
Genau so...
...ist es :-)
Bei dem gedränge gestern war ich auch ziemlich froh nicht die "gute" mitgenommen zu haben.
Zum bolggertreffen nächste woche überleg ich es mir abber nochmal :-)

... link  


... comment
 
Das ist wirklich sehr nett..
dass von Ihnen Dreien die einschlägigen geistigen Getränke einer Prüfung unterzogen wurden. Ich hoffe ich kann mich da nächste Woche auf Ihrer Urteil verlassen. Was die Anreise betrifft, werde ich wohl besser die Bahn nehmen *kopfkratz*

... link  

 
Hmmm...
...ja, ich glaube die bahn wäre die beste möglichkeit :-)
Ich kann nämlich wirklich den Adventspunsch empfehlen, lecker, und der stand ist direkt neben unserem teffpunkt (sowas aber auch) ;-)

... link  

 
Zumal die Anfahrt..
laut Bahn.de gerade mal 80 Minuten dauert. Das lässt sich verkraften. Und die S-Bahn zurück fährt ja fast rund um die Uhr ;-)

... link  


... comment
 
Ach,
das war ein herrlicher Glückmoment, als Ihre Gläser sich trafen. Es ging mir durch und durch. ;-)

... link  


... comment
 
cool
aber was sind das für plastik löffel drin ?

... link  

 
Die wurden vom
Augenärzteverband entwickelt.

Am Montag sind die Praxen voller Leute, denen es im Auge zwackt, weil sie die Löffel beim Trinken im Glas gelassen haben.

... link  

 
Das ist eine ins Auge fallende Erklärung..
Frau Luise. Was für ein Glück, dass ich ständig eine Schutzbrille trage ;-)

... link  

 
Ich nehme
einfach den Löffel aus dem Glas....... *g*

... link  

 
fast alle
getränke schmecken besser wenn der löffel drin steck. daß der sekt länger frisch bleibt, wenn man einen löffel in den hals steckt, soll aber ein gerrücht sein.

btw. ich hab gestern auch viel glühweintrinken und habe heut deshalb viel kopfweh

... link  

 
Im Kakao
bleibt bei mir auch der Löffel drin.

Ich hatte einen alkoholfreien Samstag, der erste seit langem und mir geht es soooooooo gut heute ;-)

... link  

 
das
lag aber nich daran dass der samstag auch sexfrei war ?


löffel war früher immer im heissen milchglas, damit sich dieses ekliges zeug auf der oberfläche nicht bildet

... link  

 
Ich habe letzte
Nacht festgestellt, dass ich ein inniges Nebeneinanderliegen genauso geniessen kann wie ein hektisches, an Verzweiflung grenzendes Übereinanderherfallen. ;-))
Entspannung stellt sich in beiden Fällen ein.

Uuuuh, die Haut auf warmer Milch, ein Alptraum. Als Kind wurde ich gezwungen, die zu verspeisen, bäääääh.........

... link  

 
ja genau
ich weiss aber damailige argumentation meiner mutter nich mehr. entweder
a) ist sehr gesund
oder
b) es wird nix weggeschmiessen

... link  

 
Ich vermute
b) es wird nix weggeschmissen ;-)

... link  

 
Och menno...
...schon wieder mal zu spät dran um Frau neuro persönlich hallo zu sagen :(

Abber die plastiklöffel kann ich aufklären :)
da waren soooo viele in alkohol ertränkte kleine früchtchen drin, dass der löffel schon ganz praktisch war :-)
hmmmm...lecker :-)

Und zur Milch:
b) es wird nix weggeschmissen

... link  

 
@cc
also war das so ne art sangria-punsch?
auch lecker :-)

... link  

 
Frau neuro...
...so kann man das sagen :-)
Da hätt ich glatt noch mehr von trinken können, dann wären nicht nur die früchte nachher beschwippst gewesen :-)

... link  


... comment