Samstag, 5. Februar 2005
Mein...
...meist gebrauchter Satz diese Woche:

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...

Oder wie soll man reagieren wenn man für seine eigene Überraschungs-Geburtstagsparty gefragt wird: Hey aber du besitzt doch hoffentlich schwarze hot pants und ein schwarzes Trägertop und auf die Verneinung des ersten kam dann, och nicht schlimm, gut das wir dafür gesorgt haben.

Hey leute, es ist WINTER draußen, schon bemerkt???

... comment

 
tja
dann müssen sie sich halt warme gedanken machen! und ausserdem soll ich ihnen ja auf ihren eigenen wunsch nicht von der seite weichen. seien se froh, dass ich eine kleine heizung bin, dann wärme ich sie mit!

... link  

 
Gucke ma!
Herr Bronski will wohl kuscheln, was? Hat er wohl die luftigen Klamotten bestellt?
;o)))

... link  

 
Naa...
...Frau ramirez, ausnahmsweise hat er wirklich nichts davon gewusst oder damit zu tun :)

... link  

 
aaalso
ob ich kuscheln will oder nicht, das tut hier nichts zur sache - das bestimmt einzig und alleine die nachbarin. wenn sie heute auch sonst nichts zu sagen hat, dann aber wenigstens das... ;-)

habe ich allerdings echt nichts mit zu tun, ich nur begleitschutz.

... link  

 
Wie, sie wollen nicht kuscheln?
Gegen kuscheln ist doch nix einzuwenden! Kuscheln ist toll! Kuscheln Sie, was das Zeug hält. Make kuschel, not war!

;o)))

... link  


... comment