Sonntag, 9. November 2003
Verrückte Welt...
...wird haben November (steht jedenfalls so auf meinem Kalender) und ich sitze mit T-Shirt auf dem Balkon.
Ist das nich verrückt ???

Aber sehr schön :-)

... comment

 
ja
das ist verrückt. ich werde auch gleich ein wenig auf die terasse gehen und die sonnenstrahlen genießen. wer weiß, wie lange sie noch so wärmend sind.

aber, die wärme jetzt hat auch was gutes. wenn es nämlich im november und anfang dezember noch so warm ist, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es weihnachten kalt ist, größer, als wenn es jetzt schon so kalt wäre.

... link  

 
Wirklich ?
...das wäre ja mal was. Weihnachten mit Schnee, welch schöne Vorstellung :)

... link  

 
die bayern
sind ja mit so was eher gesegnet, als wir. aber, ich gebe ja jedes jahr die hoffnung nicht auf, schnee zu weihnachten.

... link  

 
Vielleicht...
...klappt es ja dieses Jahr wenn wir alle die Schnee haben wollen gemeinsam hoffen :-)

... link  

 
vielleicht,
wenn wir alle OOOOHM rufen ;-)

... link  

 
Genau...
...wollten sie sich nicht sowieso ein Eso Buch kaufen ?
Vielleicht steht da ja was drin und wir versuchens dann alle *lach*

... link  

 
frau crossroads,
sie wissen doch, dass ich um alle esobücherregale einen großen bogen mache.

nein, nein, das mit dem oooohm gehört zur allgemeinbildung. kam sogar einmal bei jauchs "wer wird millionär".

sie wissen doch, "mensch von welt", kennt sich aus ;-)

... link  

 
Ach ja...
...wie gut, dass es den "Mensch von Welt" gibt :-)
Wieder etwas dazu gelernt...
Ich werde mir die Woche endlich mal ein Buch über allgemeinbildung kaufen müssen, oder doch mal bei der Vhs nachsehen ob es Kurse dafür gibt :-)

... link  

 
bestimmt
frau crossroads, bestimmt. vielleicht schauen sie einfach mal bei ebay vorbei. da wird ja so manches angeboten ;-)

... link  


... comment
 
es war wein toller tag
aber von sonne war leider nicht sehr viel bei uns zu sehen :(

... link  

 
Ohhh...
...das ist schade :(
Aber eigentlich voraussehbar, weil meist kein schönes wetter :(

... link  

 
wohl wahr
sonne ist wohl an der "grenze" ausgeknipst worden und von der mondfinsternis hab ich leider auch so gar nix mitbekommen.
kann aber auch sein, dass ich die simple verpennt hab :/

... link  


... comment