Mittwoch, 29. Oktober 2003
Heute...
...bei Neuro gelesen und sofort an einige Leute verschickt, unteranderem an meine Kolleginnen. Es war wirklich die wahre Pracht, anschließend duch die Flure zu laufen, aus allen Büros drang trotz geschlossener Türen schallendes Gelächter.
Schön, so macht das arbeiten doch Spaß :-)

Neuro hat wirklich recht, eine großartige Seite:
W-Akten

... comment

 
Besonders seine Geschichten
unter "Funstuff" haben mich tränen lachen lassen.
Danke nochmal, dass du mir den link zugeschickt hast, hat mir die langeweile heute im büro vertrieben :)

... link  

 
Du weißt doch...
...jeden Tag eine gute Tat :-)

... link  

 
herzhaft
gelacht.

schreibt da ein mann, oder schreibt da ne frau (bei neuro)

... link  

 
weiblich
würde ich sagen. da im footer ihrer einträge "großstattneurotikerin" steht :)

... link  

 
Frau Neuro...
...versüßt mir jeden Tag die Mittagspause, immer sehr witzig was sie so schreibt ;-)

... link  

 
oh
das freut mich jetzt aber :-)
mfg
(frau) neuro

... link  

 
Hallo...
...Frau Neuro,
schön, dass sie hier vorbei schauen :-)

... link  

 
aha
eine frau. vielleicht sollte man sein augenmerk auch mal auf 'nachbars bloggarten' richten. angemeldet bin ich ja schon :o)

... link  

 
na dann
los :-)
ich fühle mich hier ehrlich gesagt auch wohl..

... link  

 
das ist...
...fein, das freut mich.

Schade, das ich von der Arbeit aus nicht schreiben kann :-(
Aber zum Glück ja lesen ;-)

... link  


... comment