Mittwoch, 22. Oktober 2003
Heute mal Musik...
...Dido – life for rent

Ich kann nur sagen: Wow !
Diese Frau hat einfach pures Gefühl in der Stimme.

Wie schon bei der Vorgänger CD habe ich mal wieder zwei Lieder die mich von Anfang an begeistern. ‚White flag‘ und ‚Life for rent‘ ( ich schätze mal, dass sind auch die zwei Single Auskopplungen ), wobei ich sagen muss, dass mir ‚White flag‘ bisher am besten gefiel. Da ich die CD jetzt schon des öfteren gehört habe, fängt aber an mir ein Lied immer besser zu gefallen und zwar ‚who makes you feel‘, seltsam, dass es mir nicht schon vorher aufgefallen ist, denn es entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingslied.
Bei dem Video zu ‚White flag‘ war ich angenehm überrascht ein für mich bekanntes Gesicht zu sehen. David Boreanaz, vielen bzw. einigen besser bekannt als Angel aus Buffy - die Vampierjägerin oder seiner eigenen Serie Angel - Jäger der Finsternis.

Alles in allem, finde ich, ist es ein gelungenes zweites Album, anders als das erste, aber beide auf ihre Art sehr gut. Ich glaube man sollte die beiden Alben auch nicht miteinander vergleichen, sondern einfach nur genießen. (Genießen, indem man die CD in den CD-Spieler packt, sich eine Flasche Rotwein dazu öffnet, dann ganz gemütlich auf dem Sofa den klängen lauscht und dieses Gefühl in der Stimme einfach auf sich wirken lässt.)

... comment

 
2344
ot:

crossroads - ein feiner film

lomo

... link  

 
Den Film...
...hab ich garnicht gesehen. Werd ich dann wohl mal nachholen müssen :-)

... link  


... comment