Sonntag, 19. Oktober 2003
Aller Anfang ist schwer...
…doch jetzt werden die Ärmel nach oben gerollt und auf geht’s!
Hier entsteht gerade mein neuer Blog.
Zurzeit bin ich zwar eher noch mit dem Layout beschäftigt als mit dem schreiben selbst, aber kommt Zeit kommt da Leben rein.

Dran bleiben!

... comment

 
wie ich sehe
hast du das schon verbaut... :-)
ich hatte da noch eine idee, ich zeige dir das morgen mal.
freut mich, wirklich!

... link  


... comment
 
da können wir uns ja die hand reichen.
ich bin seit samstag bei blogger.de vertreten und wusel so hier rum. interessant ist es allemale, das steht fest.

... link  

 
Also, ich glaub das Layout hier wird sich auch sicherlich noch ziemlich oft ändern. Stimmt, interessant ist es wirklich. Ich guck mal bei Dir vorbei ;-)

... link  


... comment