Freitag, 2. Januar 2004
Ich brauch...
...jetzt was fürs Herz.

Also guck ich jetzt
Sweet home Alabama (mit Reese Witherspoon, Josh Lucas).

... comment

 
ach seufz
den könnte ich mir auch mal wieder anschauen ...
habense einen schönen kuscheligen abend

... link  

 
Danke Frau stormstrider...
*schnief*

Manchmal braucht man das einfach irgendwie.

... link  


... comment
 
Hä?
Dachte ich zuerst. Da spielt doch Melanie Griffith und nicht die Witherspoon. Doch dann fiel mir auf, dass ihr Film ein kein wenig anders heisst als der, den ich meine...

Edit: Ich meinte natürlich "Crazy in Alabama". Das andere scheint mir so ein chick flick zu sein...

... link  


... comment
 
Iiih, schon wieder so ein Grauenfilm...
Pardon, ich meinte Frauenfilm :)). Dafür gucken mein Schatz und ich heute abend die Langfassung vom "Prince of Thieves" :).

... link  


... comment