Donnerstag, 28. Oktober 2004
So schön...
...kann der Herbst sein...

... comment

 
schööööööööööön
***

... link  

 
Danke schön...
...Frau pseudonym. Ich geb mir mühe.

... link  


... comment
 
Sagen Sie mal...
mit welchem Apparat fotografieren Sie ?
Ihre Bilder sind immer so gestochen scharf?

... link  

 
Mylady...
...seelchen. Ich hab ne Canon Eos 300D. Ich hab sie gesehn und dachte die muß ich haben. So richtig beherrsche ich die Kamera leider noch nicht (dauert auch noch etwas), aber ab und an gelingen ein paar richtig schöne Bilder.

Außerdem hab ich meine Bilder "extern" hochgeladen, damit brauch ich die Qualität nicht runter zu schrauben und das sieht man halt auch.

... link  


... comment
 
Kompliment...
ein wirklich wunderschönes Bild!!!
Wenn doch nur alle Herbsttage so schön sein könnten :-)

... link  

 
Danke schön...
...und bei diesem eher trüben Wetter zur Zeit wünscht man sich diese Tage wirklich herbei.

... link  


... comment