Dienstag, 19. Oktober 2004
Auf vielfachen wunsch...
...(ha, ha, ha) hier mal wieder ein Nichtraucher update.

Seit , ich glaub jetzt schon 3 Wochen, durchgehalten bis auf ein einziges mal, aber die Zigarette war ihhhhh.
Hab mich gefühlt wie beim aller ersten Mal, geschmeckt hats nicht und mein Kreislauf hat sich auch fast sofort verabschiedet und brauchten tut man es ja nun wirklich nicht.

Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist :-)

(Allerdings laß ich mir die Option offen, vielleicht mal bei ner Feier und viel Alkohol danach zu greifen.)

... comment

 
muss
ich böse gucken?

... link  

 
Herr bronski...
...sie wissen doch, damit erreichen sie bei mir genau das Gegenteil.

Und pädagogisch wertvoll wäre, gut zureden und sagen, dass es ganz toll ist wie weit ich es jetzt schon geschafft hätte und alles super, klasse, weiter so...

... link  

 
Der Herr Bronski
war wohl noch nie Raucher, was?

... link  

 
Eindeutig nicht...
...Frau ramirez.

... link  

 
Und dann wundern die sich,
dass wir sie als militant bezeichnen, die Nichtraucher...
Tststs!

Nicht davon beirren lassen, Frau Crossroads. Sie haben das bisher toll gemacht und Sie kriegen das auch weiter hin! Von einem Raucher ist das Lob eh viel mehr wert, der weiß nämlich, wovon er redet.

Ich bin stolz auf Sie!!!!

... link  

 
Danke...
...das hab ich jetzt wirklich gebraucht :)
Jetzt versuch ich erstrecht durchzuhalten!

... link  


... comment
 
"Können...
wir das schaffen?" - "Yo, wir schaffen das!"
(Bob der Baumeister)

Ich hab inzwischen schon den Jahrestag des Aufhörens vergessen. Sie könn das auch. Meine Unterstützung haben sie.

... link  

 
Ahh...
...Bob den Baumeister kenn ich mittlerweile auch, musste mir letztes Jahr allerdings erst von einem Kollegen mit Kindern erklären lassen wer das ist.

Ja, ich denk auch früher oder später denk ich da nicht mal mehr dran.
Gut Ding brauch weile.

... link  


... comment