Samstag, 16. Oktober 2004
Was es...
...so alles im Supermarkt gibt...

Muß man das jetzt haben?



... comment

 
Igitt...
Late-Night-Soup?
Sagt man dann zu seiner Begleitung: "Willst Du noch auf eine Suppe mit raufkommen?"
Was ist das für ein Quatsch? ;o)

... link  

 
Ich hab...
...keine Ahnung was fürn Quatsch das ist. Aber es scheint Leute zu geben die sowas kaufen, bäh.

Übrigens die Late night war Geschmacksrichtung Gulasch Suppe ;-)

... link  

 
Pfui Spinne...
wir hatten auch gerade Dosenfutteressen...Schweinegulasch mit Nudeln ekelig, sowas kaufe ich nieeeee wieder...;o)

... link  

 
Ihhhhh...
...ist ja fast so schlimm wie Katzenfutter auf nüchternen Magen (in Schüsselchen verteilen, nicht selber essen) :o)

... link  

 
Nicht?
Schon mal probiert, das Katzenfutter?

Jedenfalls hab ich's eh nicht so mit Suppe und das ändert sich auch nicht, wenn die Gulaschsuppe in Late Night Suppe umbenennen.

... link  

 
Haben Sie...
...schon mal Katzenfutter probiert ?

Ihhhhhh, nä, niemals.

... link  


... comment
 
Wieso schleppen sie eine Cam
mit in den Supermarkt? Versteckte Ermittlerin?

... link  

 
Frau pseudonym...
...weil man da immer so lustige Sachen findet !

Ich bin ein kleiner Spion ;-)

... link  


... comment
 
wow
ich oute mich hier mal als late-night-suppen esser :/

... link  

 
Ich bin...
...da ja eher der "noch spät in der Nacht Spaghetti Esser". Immer, egal wann.

... link  


... comment