Freitag, 15. Oktober 2004
Fast hätt ichs vergessen...
...häppy Börsday tooooooo me.



Zu meinem 1. Blog Geburtstag.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch !

Der allererste Blog-Geburtstag ist schon ein besonderes Erlebnis !

... link  

 
Ja...
...das stimmt, jiiiippppppeee!!!


Na dann mal an alle:
Und wo bleiben meine Geschenke ??

... link  


... comment
 
Gratulation!
solange ausgehalten?!

... link  

 
Naja...
...mehr oder weniger. Die kleine blog Pause zähle ich nicht mit :-)

Auf ein weiteres Jahr...

... link  


... comment
 
Glückwunsch ... und nicht, dass Du Dich wieder verdünnisierst! ;-)

... link  

 
Nein...
...werd ich nicht wieder tun, versprochen :-)
Vielleicht mal ein paar Tage, aber nie wieder länger !!! Ehrenwort...

... link  


... comment
 
haaaa!
auch von mir alles gute und herzliche glückwünsche! weiter so!
ihr nachbar.

... link  

 
Danke...
...Herr Nachbar und sie wissen ja, sie sind schuld! Auch dafür Danke :-)

... link  

 
jaja
tut mir aber nicht leid. garnicht. :-)

kennen sie eigentlich blogtree? funktioniert momentan nicht, aber nur so, weil wir gerade davon reden...

... link  

 
Nein...
...kenn ich nicht. Was isn das?

... link  

 
das ist
ein blog-stammbaum.

... link  

 
Da werd...
...ich doch sofort mitmachen wenns wieder funktioniert. Mal gucken wie groß Ihr Stammbaum wird :)

... link  

 
Auch von mir Herzlichen Blogwunsch...mal sehen, ob ich das auchbis dahin aushalte :o)

... link  

 
Aber ganz bestimmt...
...doch, doch das werden sie, denn sonst bin ich echt am schmollen.

Und an ihrem Bloggeburtstag gibts ein Glas Champus :o)

... link  


... comment
 
Fromm mi tu!
Ohl se bäst, Missis Kroßrohds!
Mäi ju block enaser milljen jiers!

;o)

... link  

 
Sänk ju...
...und gucken se mal bei sich, da iss ne Überraschung :o)

... link  

 
Schon entdeckt!
Mäni sänks!
Schon lang keinen Kuchen mehr bekommen. Find ich sehr schmeichelhaft. Trotz der Sache mit der unpustbaren Kerze... ;o)

... link  


... comment
 
Jetzt...
erst gesehen. Da können wir uns die Hand reichen!

... link  

 
Na dann...
...auch mal herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
thx
:-x

Was anderes, weils mir gerade einfällt: Was macht das Nichtrauchen?

... link  

 
Das gibt...
...nen extra Beitrag, wollt ich eh schon längst mal wieder machen :-)

... link  


... comment