Freitag, 15. Oktober 2004
Der Urlaub...
...ist nun fast wieder vorbei. Die Woche war eher langweilig und ich hab sie meist mit lesen verbracht.
Genau das wollte ich auch heute tun, doch getrieben von Heißhunger und angehender langeweile, kam ich auf die Idee mal wieder Kuchen zu backen.

(Hefekranz mit Schoko-Apfel Stückchen)


Lecker ist er...


Leider nichts für hier denn wenn ich Anfange zu backen werden alle Zutaten über den Daumen gepeilt und ich könnte nur sagen was drin ist aber nicht wieviel.

... comment

 
*schnüff*
und wieso weiß ich davon nix?

... link  

 
Weil...
...mich ganz spontan dazu entschlossen.
Und sie wissen ja, er ist wie immer nix geworden, schmeckt absolut nicht :-)

... link  


... comment
 

Kuchen ist immer gut !

... link  

 
Und...
...verdammt lecker !

... link  

 
Ich nehme alles !
Vor allem wenn es in rgendeiner Form etwas mit Äpfeln zu tun hat...

... link  

 
Hmmm...
...sorry, aber das mit dem Kuchen ist leider zu spät, der is weg. Muß zu meiner Schande gestehen, ganz alleine gefuttert.
Äpfel in dunkler Schokolade, lecker...

... link  

 
wie der ist schon weg?
das ist nicht ihr ernst, gell?!

... link  

 
Aber Du bist dir schon darüber bewußt, daß...

...Kuchen allein zu essen dick und häßlich macht und obendrein auch noch ne Menge Pickeln produziert.

... link  

 
Ach...
...ehrlich??
Dabei hab ich doch extra die variante mit wenig Zucker gemacht und Hefe war doch auch gut für irgendwas, ach und die Äpfel erst, die Vitamine die man da zu sich nimmt und das bisschen Schoki ist gut für die Nerven, hab ich mal gelesen...

Also alles in allem sehr gesund !!!


P.s. Frau stormstrider, öhm...doch iss mein ernst

... link  


... comment