Freitag, 8. Oktober 2004
Und Morgen...
...gehts hier hin.
Ui, da freu ich mich ja schon, seit Tagen drauf (und auch auf meine Begleitung) ;-)

... comment

 
bringen
sie mir ein bisschen schoki mit? bitte?

... link  

 
Aber...
...selbstverständlich Herr bronski, aber darf ich sie an dies hier erinnern? Magische Grenze und so *grins*

... link  

 
1:0
für sie! dann halt nicht... :-(
aber danke, dass sie so um meine linie bemüht sind.

... link  


... comment
 
Hmm, lecker!
Wie war's denn in Kölle, mein liebe Frau Crossroads? Den Schokobrunnen ausgeschlürft? Uns hat man ja fast mit Security davon wegzerren müssen....

... link  

 
Frau ramirez...
...sehr schön war es in Kölle.
Hat richtig spaß gemacht, doch der Schoko Brunnen war abgesperrt und man bekam von so ner freundlichen Dame ne Waffel mit flüssiger Schoki drauf in die Hand gedrückt. Allerdings wollt ich anfangs nicht so recht, weil ich gesehen hatte das alle Leute vorher mal so einmal kräftig in die Kakaobohnen mit den Händen hinein gelangt haben, das fand ich recht bäh, aber meine Begleitung hat mich dann doch davon überzeugt man könne es essen weil sämtliche Bakterien durch das erhitzen abgetötet werden. Na, wers glaubt...:-)

... link  


... comment