Mittwoch, 6. Oktober 2004
Warum bin ich…
…manchmal einfach so dämlich und muß im Endeffekt 30 Minuten Horror über mich ergehen lassen, nur weil ich mal wieder zu eingeschüchtert war um meinem Vermieter zu sagen: Nein, sie brauchen mich nicht mit in die Stadt zu nehmen, ich fahr doch viel, viel lieber mit der Bahn, außerdem mal wieder viel zu viel schiss gehabt ihn um die Unterlagen zu bitten, damit wir endlich mal nachlesen könnten warum sich unsere Grundsteuer so drastisch erhöht hat. (Sorry, liebe Nachbarn ich habs nicht fertig gebracht).
Ich könnt mir so was von in den Hintern beißen, dass ich bei diesem Typen so reagiere. Es wird Zeit für ne neue Wohnung.

... comment

 
ihr wort...
in gottes gehörgang.

bei dem lesen von maklergebühren ist es mir neulich gerade mal wieder schlecht geworden. bah! wohnung suchen ist anstrengend.

... link  

 
Ich...
...weiß, ich weiß, aber kommt zeit, kommt wohnung ;-) Bestimmt.

... link  


... comment
 
Face your fears!
Vielleicht versuchen Sie es einfach nochmal. Ich meine, was kann Ihnen denn passieren, wenn Sie ihn fragen? Wird er Sie auffressen? Nein.

Ich nehme ja mal an, dass das eine Lektion ist, die Sie lernen sollen. Sonst würde Ihnen diese Situationen nicht häufiger begegnen.

Nur so als Gedankengang...

... link  

 
Frau ramirez...
...sie haben verdammt recht und ich hab mir fest vorgenommen das zu ändern, denn ich ärger mich mehr über mich selbst als das es mut kostet ihn zu fragen.

Manchmal muß man einfach nochmal drüber nachdenken um zu sagen, na jetzt reichts, so nicht.

Vielen lieben Dank für ihren Gedankengang und sie haben recht, auffressen iss nicht, denn ich bin schwer verdaulich ;-)

... link  

 
mal ehrlich
sie brauchen sich doch gar keine großen gedanken zu machen um ein domizil. so viel ich weiß, haben sie doch eine schwester, die in der nähe wohnt, vielleicht würde die sie ja für eine weile (wieder) aufnehmen?

im notfall, versteht sich :)

... link  

 
Mit...
...zwei Katzen?
Ohje... :)

... link  


... comment
 
Wenn Sie jetzt ein Gläserproblem hätten,
dann würde ich Ihnen ein allseits bekanntes Geschirrspülmittel empfehlen und ihnen dann den ebenfalls allseits bekannten Satz:

"Dann klapps auch mit dem Nachbarn"

entgegenträllern.

Aber so wie die Dinge gelagert zu sein scheinen, ist Ihr Problem ein anderes.

... link  

 
Nein...
...nein, Frau pseudonym, ich hab kein Problem mit meinen Nachbarn, es ist eher schade, das wir wohl bald alle irgendwo anders wohnen, die Hausgemeinschaft ist schon klasse hier.

Aber sollte ich mal ein Gläserproblem haben dann wende ich mich vertrauensvoll an Sie Frau....ähm pseudonym.

... link  

 
*pfeif*
lalala, da fühle ich mich mal nicht angesprochen... ;-)

ihr nachbar.

... link  

 
Vielleicht...
...finden wir ja wieder in der nähe voneinander was. Wir suchen ja zusammen irgendwie ;-)

... link  

 
zumindest
mal suchen wir gleichzeitig, ja.

... link  


... comment