Dienstag, 5. Oktober 2004
Heute mal...
...so überlegt, in welche Stadt (in Deutschland) würde ich sofort umziehen?

Berlin

Warum ausgerechnet dort hin weiß ich eigentlich gar nicht, aber wenn man dort nicht schon wieder ganz von vorne anfangen müsste, dann...

... comment

 
Ich würde nach München ziehen.
Sofort

... link  

 
Hmmm...
...München.
Irgenwie hat München so einen arroganten Beigeschmack, finde ich.

... link  

 
Eben drum
***

... link  

 
Ach so...
...das ist ja mal interessant.
Aber so scheinen Sie mir gar nicht, erzählen sie doch mal ;-)

... link  

 
Wie erscheine ich Ihnen gar nicht?
Arrogant? Sie sollten mich mal auf dem Trödelmarkt sehen, dann würden Sie das nicht mehr sagen.

... link  

 
Arrogant...
...und Trödelmarkt, passt das zusammen?
Echt?
Ich weiß ja nicht, ich bin eher selten auf Trödelmärkten unterwegs.

... link  


... comment
 
berlin?
naja, hmmm, reizt, ja. münchen wäre nicht so mein ding, und in köln habe ich auch schon gewohnt. hamburg, das wäre was!

... link  

 
In Hamburg...
...wohnt ne ehemals gute Freundin von mir zu der leider der Kontakt eingeschlafen ist und von daher wär es ja auch kein kompletter Neuanfang, weil man würde ja schon Leute kennen, aber dort ist mir definitiv das Wetter zu schlecht (in Berlin ist es öfter mal schön).

... link  


... comment
 
hm,
was wohl ihre eltern dazu sagen würden?
oder... denen fällts vielleicht anfangs gar nicht mal auf *prust*

ächem... sarkasmus mal beiseite
ich wäre sofort in bonn/köln
da hat es mir ja schon immer auf meinen kurztrips so gut gefallen.

... link  

 
Frau stormstrider...
...es würde nicht auffallen, höchstens an der Adresse, denn öfter nach Hause würde ich eh nicht fahren, mal überlegen ;-)

Köln/Bonn, vielleicht läßt sich da ja wat finden für sie.

... link  


... comment