Sonntag, 3. Oktober 2004
Wenn man selber nicht kreativ ist...
..der sloganizer ist es. Gerade bei marblog gefunden. Sehr lustig.

Einfach mal crossroads eingegeben ohne verb und adjektiv und was kommt raus:
Crossroads - albern!? Aber schnuppern ist erotischer.

Was will mir das sagen?

... comment

 
Neue Versuche:
Crossroads. Knuffiger und lecker!

Knuffiger? Knuffigerer als Crossroads!? Glaube und Teste!

Crossroads - niemand erotisierent knuffiger oder eventuell affiger.

crossroads - die knuffigste Veralberung der (Schuh-) Kaufsucht.

crossroads kommt und 2004 Jahre Dümmlichkeit sind gegessen.

Die erhabene Idee, oder warum Crossroads so knuffig erotisiert!

So jetzt is aber genug! :))

... link  

 
*lol*
Bei mir kam das raus:

Der unschuldige Mensch erwartet Seelchen.
Das muß ja wohl einen Grund haben?

Einsame Klasse für zweisame Tage-Seelchen: schreiben, welch unschuldiges Entzücken.

Seelenfacetten-unschuldig und spannend.

... link  

 
Macht spaß...
...gell :)

@garex: Wohl noch knuffig eingegeben was ;-)

@mylady seelchen: *lol* wirklich soooo unschuldig ? Sorry, aber das glaub ich ihnen nicht *zwinker*

... link  

 
Also Frau Crossroads,
ich möchte doch bitten. Natürlich bin ich die Unschuld in Person. *mal eben in Pose schmeißt und unschuldig guckt*

... link  

 
Also wenn...
...sie sooooo gucken, dann glaub ich Ihnen (auch schon fast wieder ein wenig mehr) ;-)

... link  

 
Juchu geschafft zu überzeugen ;o)
Wie gut, dass Sie meine Teufelshörner so großzügig übersehen haben...

... link  

 
Naja...
...so ganz überzeugt bin ich ja noch nicht mylady, aber ein Stückchem Schwarzwälder würde schon die richtige Richtung weisen ;-)

... link  


... comment
 
Ui, witzich...
Ramirez, so prunkvoll wie das Lachen. Da werden Romantikerträume wahr!

Wer's glaubt... *lach*

... link  

 
Ah ha...
...iss ja mal interessant :-)
Echt klasse was da alles raus kommt.

... link  


... comment