Freitag, 1. Oktober 2004
Soll ich...
...oder soll ich nicht...

Hier mitmachen?

„Made with Antville“-Tageskalender



Bitte schnappt mir den 2. Februar nicht weg, solange ich mich noch nicht entschieden hab. Danke :)


Gefunden bei: boomerang

... comment

 
Jetzt wollte ich...
schon einen schlauen Spruch ablassen, von wegen "nur für antville.org-Leute", denn vor ein par Tagen war blogger.de noch aussen vor. Offenbar haben sie nicht genug Leute zusammenbekommen und die Bedingungen geändert...
Nun, dann werd ich mich mal für den 2. Februar bewerben *eg*

... link  

 
Ha, ha...
...dacht ich mir schon wenn ich das schreibe...
Bewerben sie sich ruhig :)

Hab das mit dem Kalender auch erst hier gebloggt, als blogger.de da stand. Manchmal bin ich halt clever :)

... link  

 
Just...
kidding. Ich würd ihnen doch nie den 2.2 wegschnappen. Ich hab mir mal den 26.9. geangelt

... link  

 
Aber das...
...weiß ich doch (eigentlich) :o)
Hach, ich hab mich aber immer noch nicht entschieden :(

... link  

 
Hat sich,
so wie es aussieht, ohnehin erledigt.

... link  

 
Ohh...
...was passiert?

... link  

 
Klick!
die comments lesen!

... link  

 
Ah, ok...
...ich versteh jetzt.
Aber bei dem rumgezicke da drüben vergeht mir das ganze.

... link  


... comment