Donnerstag, 26. August 2004
Heutiger Job Vorschlag:
Naja, Vorschlag nicht wirklich.

Wäre schön, wenn es etwas gäbe, bei dem ich demonstrativ mit Highheels beschuhten Füßen, Bein wippend, antialkoholische Cocktails schlürfend auf einem Barhocker oder ähnliches sitzend, viel Geld verdienen könnte.

... comment

 
haha!
habe mich gerade nett verlesen: antikatholische cocktails

... link  

 
Ha...
...witzig :)
Das wäre dann genau das Gegenteil, denn bei antikatholischen könnte ich wahrscheinlich nicht mehr geradeaus laufen und schonmal nicht in solchen Schuhen :)

... link  

 
das ...
... muss ich sehen! donnerstag?

... link  

 
Tja Herr bronski...
...da muß ich sie enttäuschen, ich werd diese Woche alkohol pause einlegen :-)
Aber von mir aus gerne Donnerstag mit OSaft.

... link  

 
schon ok
ich muss danach ja nochmal arbeiten gehen, katholalkohol ist bei mir also auch nicht drin.

... link  


... comment