Mittwoch, 25. August 2004
Man, man, man…
...es gibt doch tatsächlich Menschen die morgens vor 9 in der StraBahn schon mit einem absolut weltvernichtenden Blick dasitzen. Also ich bin dazu um diese Zeit noch nicht ganz fähig, bei mir ist das so ne Mischung aus noch nicht ganz wach und ich versuch zumindest annähernd böse zu gucken.

Any way.

Job Vorschlag für heute:

StraBahn Kontrolleur.
Obwohl ich da sagen muss, zum einen hab ich noch alle Zähne und zum andern liegt mein IQ mindestens 1 über ner Plastiktüte.
Also scheidet wohl auch aus, weil Anforderungen nicht erfüllbar…

... comment

 
böse ...
... schauend in der strassenbahn sitzen? warum haben sie mir nicht hallo gesagt? :-P

... link  

 
Herr bronski...
...sie verwirren mich, denn ihnen würd ich hallo sagen und nicht ganz soooo böse gucken :)

... link  

 
nene
ich bin doch der, der immer unabsichtlich böse guckt und alle rundrum einschüchtert - obwohl ich eigentlich beste laune habe. und dann wollen sie mir trotzdem hallo sagen? mutig!

... link  

 
Ich kenn...
...sie ja, deshalb würde ich sie auch ansprechen. Ansonsten wissen sie ja, dass ich sowas nicht kann.

... link  

 
gut
ich beiss ja auch nicht - oder zumindest nur auf wunsch.

... link  


... comment
 
würd
ich ihnen raten sich jetzt kündigen zu lassen und den job dann ab 2005 für 1euro zu machen... damit man auch in den vollen genuss kommt

... link  

 
Ha ha...
...ich glaub der job ist nicht mal 1 euro zur zeit wert.
Aber neee, sie wissen doch, nix schaffe aber viiiiel geld, das wärs.

Ich überleg mal weiter und hoffe immernoch auf kreative vorschläge, vielleicht gibts ja jobs von denen ich noch garnichts weiß und es mein absoluter traum ist.

... link  

 
ich hätt da ne idee!
schleusenwärter an der griessheimer staustufe!

... link  

 
Oh...
...Schiffe versenken hab ich schon immer gern gespielt :))))

... link  

 
vorsicht!
sonst zahlen sie bald die 1-euro-stücke und bekommen sie nicht mehr...

... link  


... comment