Dienstag, 24. August 2004
Suche kreative...
...Vorschläge zur beruflichen Veränderung...



(Aus ner Goldmedaille über 100m Sprint wird wohl nix mehr werden, auch nicht bis 2008)

... comment

 
wir können ...
... da ja noch mal brainstorming machen, aber vielleicht tut sich ja auch plötzlich dieses Wochenende etwas auf?

... link  

 
Brainstorming...
...ist gut, deshalb steht das ja auch hier.

Aber was sollte sich am Wochenende auftun ??

... link  

 
ideen ...
... sollen sich auftun, ideen! schliesslich sind sie dieses wochenende weg und treffen viele leute. schon vergessen?

... link  

 
Na...
...ob ich da ideen bekomme bezweifel ich, nicht bei den leuten und nicht bei dem anlaß und nicht bei der menge alkohol :)

... link  

 
wer weiss das vorher immer schon so genau?!?!

... link  

 
Ich...
...denn ich bin mit den leuten aufgewachsen :(

... link  


... comment
 
ich hätte da
ja so ne idee...

... link  

 
Na dann...
...schießen se mal los Frau stormstrider :)

... link  

 
*seufz*
ich glaube, sie wollen doch besser keine ideen von mir...
weil - so ein wirkliches vorbild in der richtung bin ich ja nu wirklich nicht.
davon mal abgesehen, ich wäre eh vorzugsweise für's auswandern...

... link  

 
Ja, aber...
...aus Ideen kann man ja was machen :)

Aber ich glaub fürs Auswandern bin ich noch nicht bereit, noch nicht...

... link  

 
ich glaube
dies ließe sich besser bei einer flasche prosecco besprechen (vor allem nach der flasche) :)

... link  

 
Sollten...
...wir dann mal machen. Herr bronski schließt sich da bestimmt auch mit an. Vielleicht finden wir ja für uns alle was, ich mein für sie und für mich :)

... link  

 
ich mach
bei jedem unfuch mit, dass sollten se mittlerweile gemerkt haben :)
anscheinend hab ich wohl nicht wirklich angst vor irnzwas...?!?

... link  

 
prosecco?
igittipfuiba! darf ich n bier haben?

... link  

 
Oder auch...
...Cocktails wenns belieben :)

... link  

 
wäre auch OK.

... link  

 
fehlt noch das
wann

... link  

 
am besten gestern schon!
oder nächste woche. montag, dienstag und mittwoch kann ich leider nicht. donnerstag? oder morgen schon?

... link  

 
huch
herr bronski, was'n mit ihnen los?
geht's ihnen gut? *sorg*

... link  

 
Genau...
...Herr bronski, so voller tatendrang. Wollen sie nur unbedingt mit uns was trinken oder haben sie vielleicht jede menge jobvorschläge???

Morgen ist nicht gut, hab ein hartes wochenende vor mir, da brauch ich alle kraft und schlaf, aber nächste woche donnerstag, freitag, samstag stehn bei mir noch zur verfügung :)

Na wie siehts aus?

... link  

 
unbedingt!
naja, einmal das, und zweitens will ich, dass sie lustig sind, bzw. es ihnen gut geht. dann halt nächste woche. und ein hartes wochenende habe ich auch.

... link  

 
Gut...
...dann halten wir mal nächste Woche Donnerstag, Freitag und Samstag fest :)

... link  


... comment