Mittwoch, 11. August 2004
Ohje...
...ich seh heute aus als hätte eine ganze Horde Mosquitos auf mir ne Party gefeiert, aber was heißt hätte, es hat !
11 neue Stiche in einer Nacht (und ja Mama, ich hab mich zugedeckt, ehrlich).
Und heute Morgen, kurz vor Sonnenaufgang kam dann mein italienisches Temprament zum Vorschein, da hatte sich doch eins dieser Viecher in meinem Fliegennetz verfangen und ich habs gekillt. Schön langsam um die Ecke gebracht, zerquetscht, Blut ist nur so gespritzt... (ok, ok, war mein eingenes wenn mans so sieht), aber die wird mich heute Nacht nicht mehr zum fressen gern haben.

... comment

 
hatten Sie
nicht gestern auch schon einen "vermeintlichen Übeltäter" zerquetscht? Dann hoffe ich mal, dass nicht aller guten Dinge drei sind.

... link  

 
Nix da...
...letzte Nacht gabs keine neuen Stiche. Bin jetzt wohl in Mosquitokreisen als Killer bekann (har, har).

... link  

 
wie das nur kommt, das manche immer zum streuselkuchen werden und andere davon nichts abbekommen? ich schlaf ja gern in der nähe von streuselkuchentypen, wenn die mein geschnarche vertragen. vielleicht ist es das, was die mücken vertreibt.

... link  

 
Ah ha...
...das heißt also diese Viecher gehn nicht an sie und sie schnarchen...
Ja, ja, entweder sie legen sich absichtlich nur neben Leute die garantiert gestochen werden, damit sie verschont werden oder aber auch das Schnarchen hilft.

Hmmm...jetzt weiß ich ja nicht was ich davon als erstes ausprobieren soll, vielleicht erstmal das Schnarchen?

... link  

 
wenn man nicht gerade in einer paarbeziehung oder einer kommune lebt, hat man ja nicht häufig gelegenheit, neben streuselkuchentypen zu schlafen. insofern ist schnarchen eine einfachere option. ob's allerdings hilft? (und attraktiver macht es auch nicht :-)

... link  


... comment