Sonntag, 8. August 2004
Fette Fliege...


Ihhhhhhhhhhhh...

... comment

 
Wow,
das nenne ich eine Nahaufnahme :o)

... link  

 
Hätt...
...sie gern noch ein Stück näher drauf gehabt, aber leider fehlt mir dazu noch das richtige Objektiv...

... link  

 
Gott bewahre...
nicht noch näher...*lol*

... link  

 
Och...
...son keines Stückchen :)

Es ist aber definitiv nicht Puck die Stubenfliege, dass sieht man wenigstens ;-)

... link  

 
Sicher?
Sieht Puck aber verdammt ähnlich. Verwandtschaft?

Deckung suchend...
[oth]

... link  

 
Vielleicht...
ist das Pucks älterer Bruder. zumindest einer davon...:o)

... link  

 
okok
ich hatte ihnen ja vorhin bereits angekündigt, dass ich neue bilder gemacht hatte - bitteschön: hier und hier!

... link  

 
Mist...
...und dabei wollte ich die Fliege noch fragen in welchem verwandschaftlichen Verhältnis sie zu Puck steht, hätt ichs doch mal gemacht ;-)

@ bronski: Große klasse die Fotos!

... link  


... comment