Freitag, 6. August 2004
Was so alles...
...an den unmöglichsten Stellen seinen Weg zum Licht findet.

... comment

 
ha
da zeig ich ihnen gleich was größeres in ähnlicher Lage :)
Habe alles gezupft auf dem Balkon, aber das Ding habe ich stehen und wachsen lassen.

... link  

 
Na...
...ich hoffe doch mal das dieses kleine hier die Chance bekommt noch größer zu werden, denn es wächst auf dem Balkon vor meinem Büro.

... link  

 
Das...
macht doch irgendwie Mut, oder ? :o)

... link  

 
Das stimmt...
...hoffe nur, dass es in 2 Wochen auch noch da steht, hab meiner Kollegin schon gesagt sie soll es verteidigen, falls der Hausmeister es rupfen will.

... link  

 
ich werde
meinen wohl bald rupfen müssen, die ersten Steine heben sich schon, es ist keine kleine Pflanze, es ist ein Baum..

... link  


... comment