Donnerstag, 5. August 2004
Interessantes...
...aber hoffentlich einmaliges Erlebnis.

Fingerabdrücke abgeben, d.h. eigentlich Vergleichsabdrücke, aber seltsam kommt man sich dabei doch irgendwie vor.
Man hat nichts getan, nein umgekehrt, mir wurde ja mein Auto kaputt gemacht und trotzdem sitzt man da und darf seine Finger in diese schwarze Tinte tunken (die dann auch noch scheiße wieder ab geht).
Aber was tut man nicht alles, damit diese Säcke gefasst werden können.

... comment

 
Kleiner Irrtum...
Deine Fingerabdrücke werden genommen, um zu verifizieren, dass Du das nicht selbst warst.

Versicherungsbetrug gibts ja genug.

... link  

 
Hmmmm...
....wieso Irrtum?
Ich weiß ja das ich es nicht war, aber Du hast recht mit dem Ausschluß des Versicherungsbetrugs, aber dies nur in 2. Linie.
Von uns allen 3, deren Autos kaputt gemacht worden sind, wurden Gestern die Fingerabdrücke genommen, denn es gibt gut zu erkennende Abdrücke, die an alle 3 Autos gleich waren. Unsere wurden als Vergleichsabdrücke genommen und gleichzeitig wird damit ausgeschlossen, dass ich es zum Beispiel selber war, denn meine Abdrücke sind garantiert nicht an den andern Autos.
Seltsamerweise, sind die Herren und Damen in grün schon von Anfang an davon ausgegangen, dass wir es nicht selbst waren (denn ich glaub dafür ist in letzter Zeit doch zu viel bei uns vor der Tür passiert in der Richtung).

You know what I mean?

... link  

 
Korrekt zu Ende gedacht! :)
Das war doch, was ich gemeint hatte. :)

... link  

 
Ha...
...ich bin halt ein kleines cleverli ;)

... link  


... comment