Samstag, 31. Juli 2004
Was geht...
...denn hier ab ?



Da stimmt doch wohl was nicht, über 500 user und dann an nem Samstag Abend, ähm hallo ??

... comment

 
Und das...
...ist dann wohl mein persönlicher Rekord.



Ich glaubs immer noch nicht, nö.

... link  

 
schau mal...
... bei DaveKay vorbei, für einen erklärungsversuch.

... link  

 
Mach ich...
...doch gleich mal. Danke Herr bronski.

Aber wieso sind sie nicht auf der Piste, ist doch Samstag ?

... link  

 
Hä ??
...soll das jetzt heißen, das alle RTL II gucker jetzt die blogs unsicher machen ?
Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden ? Ich kapier mal wieder nix.

... link  

 
Von wo ist den erste Screenshot?
blogger.de?
das kann dann sein, weil gemessen daran, dass ich in den ersten Minuten nach dem Posting von Bloghaus ca 50 Zugriffe hatte, dann kommt das sicher hin.

... link  

 
Jap...
...Herr Dave-Kay, das war blogger.de.
Trotzdem finde ich das alles sehr merkwürdig, schätze, dass war nicht nur bei ihnen und blogger so.

(Und wieso gibt es überhaupt so viele RTL II gucker?)

... link  

 
piste?
och ne, das muss nicht immer sein. heute treffe ich noch ein paar leute, das reicht dann auch. ;-)

... link  

 
Die Frage lautet nicht
wieso gibt es so viele RTLII-Gucker, die Frage lautet, warum sind die gleichzeitig online?

... link  

 
War...
...der Bericht so qualitativ wertvoll (bei RTL II?), dass über 500 Leute gleichzeitig zum PC stürzen und nach blogs suchen und 500 ist nur das, was man hier gesehn hat, die Dunkelziffer ist wohl höher und dabei gibt es doch tatsächlich noch Fleckchen in diesem Land, dort wird man gefragt, Internetz was ist das ?

Ach worauf wollte ich eingentlich hinaus, achja, irgendwas muß die Leute ja angezogen haben.

... link  

 
der bericht
war'n witz, ehrlich gesagt.
2 Minuten vielleicht und er erzählte von Sophie und ihrem Bloggerdasein und nannte genau 2 URLs.
Das war's schon

... link  

 
Hmmm...
...würde ich, wenn ich sowas sehn würde an meine Rechner stürzen ? Abgesehn davon, dass mein Laptop eh meist an ist und vor mir steht wenn ich vor der Glotze sitze. Nö, also nicht nachdem was sie da über den Bericht geschrieben haben.

Würden sie ?

Schätze, bleibt die Frage warum sind die gleichzeitig online also noch weiter offen...

... link  

 
also bei mir isses eher so
dass der fernseher nebenbei läuft.
Und wenn ich aktiv TV schaue, läuft der Laptop nebenbei, aber dann is bestimmt kein RTL II an :)

... link  

 
Also...
...wenn ich wirklich aktiv Tv schaue, dann schaff ich es sogar manchmal den Laptop auszuschalten,aber das muß dann auch schon verdammt interessant sein, sonst denk ich mir doch irgendwann, och guck doch mal was so im Internetz los ist.
Ansonsten wir als hintergundgeräusch Fernseh oder Musik beliebig gewählt.

Puh...und ich dachte schon sie outen sich als RTL Gucker :)


Nachtrag: RTL II gucker sind sehr ausdauernd, ja, ja, schon wieder wird Hilfe und Support auf der Startseite von Dr. Sommer ähnlichen Geschichten überflutet...

... link  


... comment